Hervorragender Blick von der Anlage auf's Meer. Leider viel Dreck in den Bereichen, die nicht so stark genutzt werden wie z.B. etwas endlegene Treppenhäuser. Tagelang steht hier dreckiges Geschirr, ohne das es abgeräumt wird. Obwohl das Hotel 2018 vollständig restauriert wurde, überall abplatzende Farbe, fehlende Fliesen in den Pools und dreckige Plastikstühle in den Restaurants. Auch wenn es sich beim Maxorata um ein Hotel der unteren Preisklasse handelt, kann man als Gast Sauberkeit und hygienische Verhältnisse erwarten. Leider ist das grade da, wo man Speisen und Getränke zu sich nimmt, nicht immer der Fall. Trotz Spülmaschinenreinigung ist das Geschirr dreckig und die Bestecke unappetitlich. Die Böden sind dreckig und auf Tischen und Stühlen spazieren Reiher, Tauben und Möwen herum. Dies vermittelt nicht grade den Eindruck von Sauberkeit und Hygiene.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind ausreichend groß. Tägliche Reinigung. Handtücher machen keiner sauberen Eindruck.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Täglich abwechslungsreiches Essen. Leider immer wieder nicht richtig gereinigtes Geschirr und Besteck. Sehr unhygienisch. Im Restaurant sehr laut. Im Außenbereich dreckige Stühle. Reiher, Tauben und Möwen auf den Tischen. Manche finden das exotisch und füttern die Vögel auch noch. Für mich nur absolut unhygienisch. In den Bars lange Warteschlangen. Alkoholische Getränke unterirdisch. Billigste Hotelauswahl. Positiv nur die große Essensauswahl und die freundliche Bedienung.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
An der Rezeption wird wenig Deutsch gesprochen. Englisch kein Problem. Personal erscheint manchmal etwas überfordert. Wenn man alle Bereiche des Hotels betrachtet, scheint die Personaldecke sehr dünn zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Hotelführung müsste eigentlich aufgefallen sein, dass von den vielen Gästen nur wenige in die Pools gehen. Das liegt nur daran, dass die Pools sehr kalt sind weil auf eine Beheizung des Wassers verzichtet wird.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu bewerten. Alle Rückmeldungen unserer Gäste, vollkommen gleich ob positiv oder negativ, sind für uns von höchstem Interesse. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Dies überrascht uns selbst, da wir klare Protokolle und strenge Qualitätsstandards für unsere Einrichtung haben. Wir verstehen, dass die Aufrechterhaltung der Sauberkeit, besonders in Zeiten hoher Auslastung und bedauerlicherweise respektlosem Verhalten einiger Gäste, eine herausfordernde Aufgabe sein kann. Umgehend ergreifen wir Maßnahmen, damit solche Situationen künftig vermieden werden. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben würden, Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion