Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandHotel in sehr guter Lage und sehr guter Verpflegun
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Essen top, Personal top, Lage top, Zimmer ordentlich. Sauberkeit sehr gut. Tapas Abend war ein Flop und für den Zimmersafe 53.- Gebühr zu verlangen eine absolute Frechheit. Die Unterhaltung im Hotel immer nur laut und Chaos keine Qualität, ob tagsüber oder noch schlimmer Abends. Die meistens Sonnenliegen defekt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinz
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Heinz, Wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu veröffentlichen. Es ist für uns eine grosse Freude zu erfahren, dass Sie sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben. Wir bedauern jedoch, dass unser Tapas-Restaurant nicht so ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hatte. Wir sind uns bewusst, dass es eine Herausforderung ist, allen Geschmäcker zufriedenzustellen, aber wir geben stets unser Bestes. Das überwiegend positive Feedback unserer Gäste bestärkt uns in unseren Bemühungen. In Bezug auf den Safe möchten wir erwähnen, dass wir zu Beginn jeder Saison das Preis-Leistungs-Verhältnis analysieren. Um die Kosten für die Zimmer nicht wesentlich zu erhöhen, können wir den Safe-Service derzeit nicht günstiger oder kostenlos anbieten. Wir möchten hinzufügen, dass die Preise für diese Hotelkategorie in der gleichen Zone nicht unüblich sind. Wir hoffen auf Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Unser Management ist immer an jeglichem Feedback interessiert, und wir arbeiten kontinuierlich daran, Verbesserungen für all unsere Gäste umzusetzen. Es war uns eine grosse Freude Sie in unserem Haus begrüsst haben zu dürfen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion