- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes renoviertes Hotel in Strandnähe. Es würde auf die Corona-Hygienestandards geachtet. ch komme auf jeden Fall wieder!
Ich hatte im Reisebüro ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Per E-Mail-Kontakt habe ich direkt im Hotel ein Swim-Up-Zimmer reservieren lassen. Den Aufpreis habe ich vor Ort bezahlt. Einziges Manko ist, dass bei diesem Zimmertyp leider kein Sonnenschirm auf der Terrasse vorhanden ist, so dass man nicht den ganzen Tag dort verbringen kann. Das Zimmer war renoviert, sehr sauber und mit Wasserkocher, Tassen, Gläsern, Tee und Instantkaffee ausgestattet. Allerdings finde ich es nicht gut, dass man WLAN-Empfang nur in der Lobby kostenlos nutzen kann. Für drei Tage kostet WLAN (zur Nutzung im Zimmer) 15€, was ich sehr überteuert finde.
Das Essen in Buffetform war sehr abwechslungsreich und es war eigentlich für jeden etwas dabei. Im Speisesaal war es recht laut, aber bei der Größe des Hauses habe ich damit gerechnet. Man hat allerdings die Möglichkeit die Mahlzeiten auf einer Terrasse einzunehmen um der Geräuschkulisse zu entgehen. Das Servicepersonal war ebenfalls sehr freundlich und schmutziges Geschirr wurde sehr zügig abgeräumt.
An der Rezeption wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Wenn ich Fragen hatte, wurden sie mir beantwortet und alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.
Das Hotel liegt etwas erhöht mit einem sehr schönen Meerblick. Zum sehr schönen Strand sind es etwa 5 bis 10 Minuten zu Fuß. Man muss eine Hauptstraße überqueren, was allerdings klein Problem ist, da es einen Zebrastreifen gibt. Ebenfalls fussläufig erreichbar ist ein kleines Shoppingcenter und mit dem Taxi ist man schnell in Morro Jable.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe lediglich an der Wassergymnastik am Pool teilgenommen und diese war wirklich gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |