Leider ist das Hotel in die Jahre gekommen. Im Bad die Fugen sind offen. Am Pool sind sehr viele Fliesen kaputt, oder fehlen komplett. Um Fitnessraum sind die Geräte defekt. Der Save hat die ersten beiden Tage nicht funktioniert. Ein Techniker wurde mehrfach ins falsche Zimmer geschickt. Einen Tag hatten wir kein warmes Wasser zum Duschen. Das Essen, außer dem Frühstück, war nicht gut. Keine Abwechslung in den Speisen. Die Qualität der Produkte, besonders vom Fleisch war nicht gut. Das Personal ist sehr bemüht, allerdings für so viele Gäste zu wenige. Leider verhalten sich viele Gäste auch unmöglich, sodass es dem Personal kaum möglich war, das Chaos von den Tischen zu angemessener Zeit in Ordnung zu bringen. Die Anlage ist riesen groß, auch hier leider wieder Fehlverhalten der Gäste. Überall auf der Anlage stand Geschirr auf den Treppen und Mauern. Positiv ist zu sagen, das Hotel liegt direkt am Strand wo es viele Möglichkeiten zum shoppen und essen gibt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Besondere Anmerkungen....die "Liegenmafia" würde ich in den Griff bekommen. Die Herren, die die Pools versorgen, würde ich dazu anhalten, die Liegen von den Handtücher zu befreien. Man hatte keine Chance nach dem Frühstück, was wir gleich in der Frühe hatten, noch einen Liegeplätze zu bekommen. Zum Glück war der Strand nur 5 Mittwoch zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SBH Maxorata |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Einige Gäste haben uns nach den Grund für unsere Antwort gefragt. Wir möchten klarstellen, dass Holidaycheck nicht autorisiert ist, unsere Hotels zu veröffentlichen. Zudem wurden dort unrichtige Kommentare veröffentlicht, die trotz unserer Hinweise nicht korrigiert wurden. Aufgrund dieser Umstände haben wir beschlossen, nicht mehr auf Kommentare zu antworten.