Viele Sonnenschirme defekt. Fitnessgeräte defekt. Schmutzige Teller immer milchig Gläser. Essensreste auf Sonnenterasse nicht weggemacht, 3 Tage lang haben sich Tauben von ernährt. Dreckige Becher und Teller vom Vortag bis nächsten Tag 15.00 Uhr nicht beseitigt.Tische am Pool wurden mit stinkigen Lappen abgewischt. Pfeffer und Salzstreuer im Restaurant mit Essenresten verschmutzt. Beim Abendessen lieblos eingedeckt Tische ohne Tischdecke mit Papierservietten. An der Abendbar lange anstehen für Getränke, da nur 1 Bar offen. Das einzig positive das Personal das sich alle Mühe gab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt-Rainer |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem SBH Maxorata Resort zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und nicht unserem angestrebten Standard entsprach. Die Sauberkeit und Hygiene in unserem Restaurant sowie in den Poolbereichen stehen bei uns an oberster Stelle. Wir werden unsere Reinigungs- und Wartungsprozesse einer gründlichen Überprüfung unterziehen und verstärken, damit alle Bereiche unseren hohen Hygienestandards entsprechen. Wir möchten hervorheben, dass unsere engagierten Mitarbeiter täglich ihr Bestes geben, um den 4-Sterne-Standard unseres Hauses aufrechtzuerhalten. Wir wünschen Ihnen ein gutes Neues Jahr und hoffen, dass wir Sie zukünftig in unserem Hause noch einmal begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion