- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren jetzt im September für 2 Wochen zum 3. Mal im Maxorata. In 2020 direkt nach der Renovierung, war alles ok. Wenn was war, waren es nur Kleinigkeiten, Preis/Leistung ok. Dann waren wir in 2021 nochmal und da hat es dann leider schon nachgelassen. Dreckiger Poolbereich, die Liegen sahen schon alles andere als sauber aus. Die Beistelltische an den Pools, die Fliesen tagelang nicht geputzt, überall lange Haare und Flecken von getrockneten Getränken über Tage hinweg. Das Geschirr und die Gläser dreckig. Man musste teilweise 4-5 Gläser oder Teller anpacken bis man was "sauberes" hatte. Es wurde auf Corona geschoben und die wenigen Mitarbeiter. Nun wollten wir dieses Jahr dem Hotel nochmal eine Chance geben, das war leider ein Reinfall. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss. Der Weg dorthin mit einem Teppich ausgelegt, der einem Abdeckteppich an einer Baustelle ähnelt (siehe Foto). Flecken, Dreck der über die kompletten 2 Wochen nicht entfernt wurde. Das Besten war, als uns eine Katze gegen die Zimmertür gepinkelt hat und der Urin bis ins Zimmer gelaufen ist. Das erklärt auch die restlichen Flecken vor den anderen Türen 🤢. Tür zu den Gängen geschlossen halten würde helfen. Ameisen im Zimmer, zur Abhilfe haben wir ein Insektenspray bekommen. Die Fliesen auf dem Weg zum Strand wurden in den 2 Wochen ebenfalls nicht einmal geputzt. Wir waren in dem Asia Restaurant und in der Tapasbar essen. Wo man die Hoffnung hatte das dort vlt. ein bisschen mehr auf Sauberkeit geachtet wird - Fehlanzeige. 1. Teller angepackt und schön von unten in weiche Essensreste gepackt. Gläser am Tisch mit schmierigen Fingerabdrücken und Lippenstift versehen. Jeden Tag Fitnessstudio genutzt, von einer Reinigung nichts zu sehen und Desinfektion für die Geräte auch Fehlanzeige. Also leider war es das erstmal für uns mit dem Maxorata. Wenn es um Sauberkeit geht hört es auf, da geht es auch um die Gesundheit. Eigentlich ist es ein sehr schönes Hotel in guter Lage, aber leider machen sie sich selber kaputt. Die Gäste müssen mehr bezahlen, aber bekommen tut man immer weniger für sein Geld. Das sind keine 4 Sterne!
Zimmer völlig ausreichend.
Es wird jeder satt, qualitativ ist es nicht das Beste, aber ok. Der Speisesaal ist eher eine Kantine, gerade wenn es voll ist sehr laut. Tische wackeln und werden von Gästen mit Servietten ausgeglichen. Viel dreckiges Geschirr und Gläser.
Ok
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessstudio ohne Möglichkeit die Geräte zu Reinigen. Animation ok, aber habe schon wesentlich bessere gesehen. Poolanlage teilweise Fliesen kaputt, Verletzungsgefahr.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sandra, zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns Ihre Erfahrungen aus Ihren letzten Aufenthalten in unserem Hotel SBH Maxorata Resort mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht den erwarteten Standard erfüllt haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für alle Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben. Die von Ihnen beschriebenen Probleme sind inakzeptabel und spiegeln nicht unseren Anspruch an Qualität und Gastfreundschaft wider. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bereits Maßnahmen ergriffen haben, um diese Angelegenheiten umgehend anzugehen. Sauberkeit und Hygiene sind für uns von höchster Bedeutung, und arbeiten daran, dass unsere Standards in diesen Bereichen wieder erfüllt werden. Es liegt uns sehr am Herzen, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern, und wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, um Ihnen ein rundum angenehmeres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion