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Gabriele (56-60)
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • StrandNach Renovierung wieder zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein

Aus ehemals 3 RIU Hotels wurde das Jandia Resort Hotel. Ein sehr großer Hotelkomplex am Ortseingang von Jandia. Im letzten Jahr großzügig renoviert. 3 Pools. Es gibt Doppelzimmer, Familienzimmer und Appartements. Einen Haupt -Speisesaal und zwei Spezialitätenrestaurants. Alles sehr hell und freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer wurden im letzten Jahr renoviert. Neue Möbel und Bäder sind vorhanden. Das die Schränke keine Türen haben und es nur eine Schublade pro Person gibt, finde ich bei so neu eingerichteten Zimmern schade. Aber man gewöhnt sich daran. Wenn man genau hinsieht, wurde einiges einfach nur überpinselt. Die Reinigung war gut und die Bäder waren mit den üblichen Badutensilien ausgestattet. Die Betten hatten gute Matratzen und waren sauber, sodass wir gut schlafen konnten. Unser Zimmer war im letzten Gebäude und somit auch sehr ruhig. Ich hatte als Wunsch eine ruhiges Zimmer mit schönen Aussicht angegeben. (Gebucht: Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick). Der Ausblick war der Hammer. Ich konnte vom Bett aus den Strand sehen. Dafür nochmal vielen Dank.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Da hat sich das Hotel richtig gemausert. Das Essen war spitze. Die Köche super fleißig und freundlich. Es wurde stets nachgelegt und alles war super frisch und schmackhaft. Getränke nur in Selbstbedienung, was ich aber nicht als störend empfand. Ich vermisse es.......da gibt es nix zu meckern. Allerdings die Tische im Speisesaal, die sind eine Katastrophe. Sie wackeln so dermaßen, dass sich der eine oder andere Gast die Getränke über die Kleidung geschüttet hat, das geht gar NICHT!!! Es ist eher Kantinenflair. Abends hätte ich mir auch Tischtücher gewünscht und Kontrollen, dass nicht jeder mit Badekleidung und kurzen Hosen zum Essen kommt.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Das Personal stets freundlich. Der Preis für den Safe für 14 Tage 49 € finde ich überteuert. Das W-lan war eine Katastrophe. Das Personal kann aber nichts dafür und muss die Preise an die Kunden weitergeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ortseingang von Jandia, neben dem Ventura Einkaufszentrum. Durch die Hauptstraße vom Strand getrennt. Leider schaut man zur Zeit vom Speisesaal auf die Bauruine vom Stella Canaris. Geschäfte, Restaurants und Bars gut fußläufig zu erreichen. Für gehbehinderte allerdings nicht unbedingt geeignet. Vom Flughafen benötigt der Transfer ca 90 Min.. Der Fischerort Moro Jable ist in ca 20 Min zu fuß zu erreichen. Es fährt auch ein Bus, Haltestelle in unmittelbarer nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools sind wirklich schön. Es gibt 3 Stück. Das Wasser ist sehr kalt. Liegen und Schirme sind mehr als genug da. Zu unserer Zeit gab es auch kein Handtuchreservieren, das war aber auch wirklich nicht nötig. Was mich aber wirklich gestört hat, war die Reinigung der Außenanlagen. Im Bereich der Pools wurde morgens der Wasserschlauch drauf gehalten, aber das Wasser wurde nicht abgezogen oder gewischt. Der nasse Dreck trocknete wieder ein und blieb liegen. Als wir ankamen, war der Boden am oberen Pool sehr verschmutzt, es lagen Teile vom Sonnenschirm in der Ecke und als wir nach Hause fuhren, lag es immer noch da. Ebenso an der Bar, wo abends das Programm abgehalten wurde. Bis mittags standen die Gläser mit Resten herum und die Tische wurden bis zum Abend nicht gesäubert. Der Weg zum Strand ist ebenso verdreckt. Da steht ein wunderschöner rotblühdender Baum, der seine Früchte abwirft. Alle latschen darüber und verteilen den Saft auf den Wegen. Da wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal sauber gemacht. Es ist Schade und schmälert den ersten sehr positiven Eindruck des frisch renovierten Hotels. Hier sollte die Hotelleitung ein Auge drauf haben, sonst verkommt es im Nu wieder zu dem alten Zustand.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele, wir danken Ihnen, dass Sie sich für unser SBH Maxorata Resort entschieden haben und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich hier auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so positiv erlebt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste gut betreut fühlen und Ihren Urlaub geniessen können. Ihr tolles Lob über unser Essen freut uns sehr und leiten dies sehr gerne an unser gesamtes Küchenteam weiter. Das Problem mit den wackelnden Tischen ist uns leider bekannt und auch sehr unangenehm. Wir sind bereits dabei dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Mithilfe dem Infomaterial, das beim Check-in ausgehändigt werden wie auch am Eingang des Restaurants versuchen wir sicherzustellen, dass alle unsere Gäste über unsere Kleiderordnung informiert sind. Sehr gerne leiten wir Ihr Kommentar an unseren Maître weiter, um die Einhaltung besser zu kontrollieren. Wir möchten uns entschuldigen, dass die Sauberkeit im Poolbereich nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir haben Protokolle und Vorschriften, welche die Sauberkeit in allen Bereichen garantieren sollen. So wird u.a. der Poolbereich täglich vom Verantwortlichen der Liegestühle und des Poolbereichs kontrolliert und gesäubert. Auch die Direktorin achtet auf Sauberkeit im gesamten Bereich. Sicherlich kann es durchaus vorkommen, dass es punktuell mal schmutzige Bereiche gibt, aber sobald wir dies entdecken, wird es gereinigt. Wir werden sofort Ihr Kommentar weiterleiten, um dies gegebenfalls sofort zu verbessern. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis unseren Gästen anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB Safe verzichten können. Diese Information ist sowohl auf unserer Homepage wie auch in allen Reisekatalogen publiziert, um eben nicht bei Anreise negativ überrascht zu werden. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Der Zugang zu unserem Wifi kann während der Spitzenzeiten langsamer sein, da sich viele Gäste in unser Netz einloggen. Wir werden Ihren Kommentar an unsere Techniker weiterleiten, um dies zu überprüfen und gegenfalls zu verbessern. Sollten Sie für Ihren nächsten Aufenthalt sich wieder für Fuerteventura entscheiden, dann würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als Gastgeber begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion