- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Haus ist vor ein paar Jahren komplett renoviert worden. Aber bereits jetzt ist vieles nicht mehr in Ordnung. So lassen sich die Türen der Toiletten im Bereich Rezeption, Pool und Bar nicht mehr verschließen. Außerdem sind sie nicht sauber, ziemlich verdreckt, wegen zu großen Reinigungsintervallen. Im Restaurant wurden neue Tische und Stühle angeschafft. Die Tische wackeln und werden mit Servietten (gefaltet) wieder gerade gestellt. Die Holzstühle sind einigermaßen okay aber die Schalenstühle sind fast alle dreckig und werden scheinbar nicht gesäubert. Bestuhlung und Tische sind Billigware. Die Sonnenliegen sind auch dreckig und werden nicht gesäubert, insbesondere der Fußbereich ist sehr unansehnlich. Die Sonnenschirme sind teilweise defekt. Auf Treppen und Fluren liegt überall Unrat.
Das Doppelzimmer war ordentlich und wurde auch gut gereinigt.
Das Essen hat zwar in den letzten Jahren an Qualität verloren aber ist insgesamt noch gut. Es ist immer etwas dabei was lecker ist. Die Auswahl an Speisen ist gut. Früher waren die Tische mit Stoffdecken und Stoffservietten eingedeckt. Heute nur noch Papierservietten und kein Tischbezug. Die Kleidung der Kellner im Restaurant, Poolbereich und Bar lässt sehr zu wünschen übrig. Die schwarzen Hosen sind oft dreckig und die Hemden sind grau (waren vielleicht mal weiß) sind ungebügelt und unsauber.
Nicht benötigt.
Die Lage ist strandnah und nur durch eine Straße vom Küstenstreifen getrennt. Der Ort Jandia und auch Morro Jable ist fußläufig gut erreichbar. Der Strand ist fantastisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt. Pool siehe oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Heinrich, Vielen Dank für Ihre Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Maxorata Resorts. Wir schätzen es sehr, dass Sie bereits mehrfach Gast bei uns waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr letzter Besuch nicht den Standard erreicht hat, den Sie von uns gewohnt sind. Ihr konstruktives Feedback nehmen wir gerne in Kenntnis, da es uns hilft, unsere Servicequalität und Einrichtungen kontinuierlich zu verbessern. In Bezug auf Ihre Anmerkungen zur Arbeitskleidung der Kellner möchten wir darauf hinweisen, dass diese vor einigen Jahren erneuert wurden und die Uniform nun grau ist. Wir bedauern, wenn dies nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen, um Ihnen die positiven Veränderungen und unser Bestreben, Ihre Erfahrung zu verbessern, zu demonstrieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion