- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel besticht durch seine tolle Lage. Leider ist der Zustand des Hotels sehr schlecht, vor allem was die Sauberkeit angeht. Der Speisesaal gleicht einer Kantine ist sehr laut und verschmutzt. Die verdreckten Ecken im Hotel schauen einen sofort an. Mitarbeiter wirken teilweise überfordert, bei nähren hinschauen auch lustlos. Generell ist das das Management der SBH Kette gefordert , mal etwas Struktur und Ordnung in das Hotel zu bringen.
Zimmer war ausreichend groß, man durfte nur nicht genauer hinschauen.
Geschmäcker sind ja verschieden. Ein *Gourmettempel* ist das Hotel sicher nicht. Man hat zwar immer was gefunden und konnte auch nachwürzen aber geschmacklich teilweise unterirdische. Das Hauptproblem ist aber mangelnde Hygiene und krach. Die Tische und Stühle waren einfach nur eklig. Ne Serviette auf dem Tisch und dann Messer und Gabel. Dem Hotelmanagement ist wohl nicht bekannt, dass es abwaschbare Platzdeckchen oder sogar Papierplatzdeckchen gibt. Die Stühle waren verdreckt, sodass man sie kurz abwischen musste um sich hinzusetzten. Verdrecktes Geschirr und Besteck. Mitarbeiter völlig überfordert, hier ist generell das Management gefordert um Abhilfe zu schaffen. Des weiteren benehmen sich manche Gäste auch unterirdisch. Nichts gegen Kinder,aber verstecken im Speisesaal zu spielen da hört es irgendwo auf, genau wie bei Gästen mit Jogginghosen weißen Söckchen und Badelatschen, auch hier ist das Hotelmanagement gefordert.
Der erste Eindruck bei der Anreise war schon sehr negativ. Die Rezeption bestach nicht gerade durch Freundlichkeit. Sprachkenntnisse sind so gut wie nicht vorhanden. Ein 4* Sterne Haus sollte doch mehrsprachiges Personal an der Rezeption haben. Englisch war ok, bei deutsch haperte es schon, obwohl viele deutsche Gäste vorhanden waren. Der Service in der Gastro mangelhaft, mehr kann man dazu nicht sagen,
Super Lage zum Strand und der Shoppingmeile. Fahrt zum Hotel dauerte ca 1,5 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
was wir gesehen haben, hat uns nicht begeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jahe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Jahe, Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Sie darüber informieren, dass wir aktiv daran arbeiten, uns zu verbessern. Um zu garantieren, dass unsere Gäste optimale Betreuung erhalten, haben wir nicht nur unseren Direktor, sondern auch eine stellvertretende Direktorin ernannt, die sich um die Anlage, den Service und die Kontrolle kümmert. Da wir Gäste aus verschiedenen europäischen Ländern begrüßen, legen wir großen Wert darauf, dass unsere Mitarbeiter über vielfältige Sprachkenntnisse verfügen; so sprechen unsere Direktorin sowie unser Rezeptionschef unter anderem Deutsch. Ihr Feedback ist für uns Anlass genug, unsere internen Abläufe zu überprüfen, um ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Unsere Hoffnung liegt darin, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie von der Gesamtheit unserer Hotelqualität zu überzeugen und den entstandenen negativen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion