Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • SonstigeNicht zu empfehlen. Keine 4 Sterne. Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aktuell dort. Das Hotel ist sowas von abgerockt, angefangen mit den Zimmern. Der Teppich in den Fluren zeigt massive Flecken. Die Swimupzimmer sind nicht nutzbar, auf der Terrasse kein Sonnenschutz vorhanden. Der Hotelmanager weigert sich einen Sonnenschirm zur Verfügung zu stellen. Den Aufpreis für dieses Zimmer kann man sich sparen, schade um die ca. 500 Euro, war für die Katz. Dieses Hotel mit All Incl. ist ein Witz, 4 Sterne für was..??? Wlan und Tresor muss extra gezahlt werden. Kaffee zu unterschiedlichen Uhrzeiten kostet extra. Essen vergleichbar mit einer Kantine. Die Pools haben deutliche Mängel an den Fliesen( Verletzungsgefahr ist groß). Vorgefunden haben wir unser Zimmer mit schwarzen Haaren auf Boden und Bett, die sind auch nach der sogenannten Reinigung immer noch vorhanden. Fazit....nie wieder


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Zimmer 121. Es ist ein Swimmupzimmer ohne Sonnenschutz auf der Terrasse, nicht nutzbar... Nicht zu empfehlen für den Aufpreis. Ich verstehe das Konzept nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenessen. Nach 10 Min leider ein Schlachtfeld.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Servicepersonal ist sehr bemüht. Der Hotelmanager bemüht sich nicht, geht gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist ok, 10 Min bis zum Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel SBH Maxorata Resort bedanken. Es bedauert uns, dass wir sowohl Ihre Erwartungen als auch unsere eigenen Standards nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen. Wir verstehen vollkommen Ihre Enttäuschung. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebenen Bedingungen nicht im Einklang mit unserem Qualitätsversprechen an unsere Gäste stehen. Um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden, haben wir bereits geeignete Maßnahmen ergriffen. Darüber hinaus möchten wir darauf hinweisen, dass aufgrund von Sicherheitsvorkehrungen Sonnenschirme auf den Terrassen der Swim-up-Zimmer nicht gestattet sind. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion