Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cindy und Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende November als Paar in diesem Hotel. Nach zahlreichen gelesenen und der unterschiedlichen Bewertungen über dieses Hotel, haben wir uns dafür entschieden. Leider! Angekommen, war es vom Service ganz ok und bekamen unser Zimmer 763 mit seitlichem Meerblick recht zügig. Es war sauber und relativ nach der Renovierung in einem ordentlichen Zustand. Der Ausblick auf das andere Gebäude des Hotels von unserem Balkon war enttäuschend. Seitlich.MB ok aber der Ausblick zur Küche etc. eher nicht. Wir konnten dank unserer TUI Ansprechpartnerin ein anderes Zimmer bekommen bzw. ein Upgrade auf ein Familienzimmer 4303 mit direktem Meerblick. Dieses war auch sehr schön bis...... 2Tage später mehrere Junioren Fußballspieler der Kanaren (insgesamt 500 !!! Kinder mit Anhang) eingecheckt haben. Das war eine riesen Katastrophe! Die Lautstärke kann man sich sicher gut vorstellen. Nach Ansprache bei der Rezeption wurde lediglich gesagt, es sei doch ein Familienhotel 😂😂Bitte ??? Ja, Familienhotel kein Thema und auch Kinder kein Problem aber Fußballvereine mit 500 Kindern ??? Niemals!! Bei erneuter Ansprache und diesmal mit unserer tollen TUI Ansprechpartnerin 👍😘🤗 haben wir ein anderes Hotel bekommen und konnten noch am selbigen Tag innerhalb einer Stunde umziehen. Top!!! Wir wollten wie andere Gäste kein Geld sondern einfach nur URLAUB! Dieser war dann Dank TUI auch gelungen. Die AI Leistung um diese noch zu erwähnen, kann man sich sparen. Wer Alkohol trinken möchte egal in welcher Form wird enttäuscht. Außer Bier kann man nur irgendwelche mir nicht bekannte Alkoholika bekommen. Schmecken tut es definitiv nicht. Die Qualität einfach nur schlecht. Lieber bezahl ich für etwas, was ich auch kenne. Alles in allem nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie im Katalog beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie oben beschrieben ( siehe Service ) Essen war nur lau warm trotz der Wärmelampen und das Restaurant sehr laut. Die Tische sind wie schon bei meinen Vorrednern immer noch total wackelig drinnen wie draußen. Die Tassen mit Kaffee besser nur halb voll machen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren nett und der Service der Gastronomie ganz gut


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 300m bis zum Strand ist ok. Der Rest ist auch ganz gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy und Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Cindy und Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Kommentare über unser Hotel SBH Maxorata Resort zu publizieren. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie sich somit bei uns nicht wohl gefühlt haben. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie unser Essen nicht zugesagt hatte. Wir können Ihnen versichern, dass alle Buffet-Tabletts kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft werden, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Es ist leider bei der Vielzahl an Gästen und der Grösse des Hotels nicht zu allen Zeiten, besonders während der Stosszeiten, nicht möglich, dass Stille herrscht. Wir werden dies im Auge behalten und versuchen die Situation zukünftig zu bessern. Sowie das Problem mit den wackligen Tischen werden wir bald gelöst haben. Ausserdem tut es uns leid, dass wir Ihren Geschmack bei unseren Getränke nicht getroffen haben. Auch wenn wir keine Markenprodukte anbieten, achten wir darauf gute Qualität anzubieten. Schade, dass wir Ihre Zufriedenheit während Ihres Aufenthaltes nicht erreichen konnen. Vielleicht geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt doch noch einmal die Gelegenheit, Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können, um Sie dann von unseren Qualitäten und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion