Tolle Ausgangslage, sehr schöner Strand. Das Hotel an sich ist bereits heruntergekommen und könnte an vielen Stellen renoviert werden. Essen hat und geschmeckt, die Getränke waren ok.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Größe der Familienzimmer war sehr gut, Ausstattung ebenfalls, bequeme Betten. An einige Stellen Abnutzungsspuren deutlich zu erkennen. Kaputte Türen oder Lüftung im Zimmer. Es wurde nicht gut geputzt, Handtücher wurden allerdings täglich getauscht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Man hat immer etwas leckeres gefunfen. Alkoholischen Getränke waren ok.
- DeutschkenntnisseGut
Alter der Kinder
- 12 - 15
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Es gab viele verschiedene Pools, eins davon beheizt.
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Einer der schönsten Strände auf Fuerteventura.
Das vorhandene Fitnessstudio und der Fußballplatz wurden von und unseren Kindern genutzt. Das Volleyballfeld haben wir aufgrund des Bodenbelags nicht so richtig nutzen können - Schade.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Mit dem Auto kommt man auf der Insel zu sämtlichen Hotspots. Busverbindungen haben wir nicht ausprobiert


