Kritik: 1.Tische müssen häufiger abgewischt werden. Alle Tische werden mit demselben Lappen abgewischt: Sehr unhygienisch! Besser: Jeden Tisch mit Desinfektionsmittel einsprühen vorm Abwischen 2.Zu wenig und teilweise defekte Sonnenschirme 3. Animation manchmal einfallslos 4. Animateure können kein Deutsch, obwohl die Deutschen die deutlich größte Urlaubergruppe sind. 5. Die Sonnenterassen waren teilweise schmutzig und ungepflegt. (Speisereste, Haarbüschel, **********) 6. Kaffee oben an der Poolbar kostenpflichtig trotz AI: Warum? 7. Geschirr oft schmutzig 8. Essen sehr stereotyp und oft lieblos zubereitet und dargeboten. 9. Säcke mit schmutziger Wäsche aus den Zimmer liegen in den Gängen herum. 10. Praktisch keine Ablagemöglichkeiten im Badezimmer 11. Badezimmerschiebetür dreimal defekt gewesen. 12. Im Speisesaal extreme Kantinenatmosphäre und häufiges Schlangestehen. Letzteres auch häufig vor den Getränkeautomaten im Poolbereich. Lob: Architektonisch sehr gelungene Anlage. Schöne weiträumige Lobby, schöne moderne Zimmer. Drei große Liegebereiche, drei Pools. Zumindest in dieser Jahreszeit keine Probleme, eine Liege und einen Schirm zu bekommen. Die Kellner in den Bars: Spitzenmäßig! Sie geben alles. Rezeptionspersonal: Nett und kompetent. Kellner in den Restaurants: Sehr unterschiedlich. Könnten insgesamt freundlicher sein. Zimmerreinigung: Perfekt, Personal freundlich. Abendanimation: Bei eingekauften Sachen: gut. Das eigene Programm mit den Animateuren oft nicht mehr als bemüht. Gesamtbewertung des Aufenthaltes: Der Service und die Qualität der Leistungen hat oft eher 3*-Niveau. Dem Hotel fehlt ein permanentes Qualitätsmanagement. Aufgrund der schönen Anlage und der Freundlichkeit des Personals ist die Bilanz aber gerade so ausgeglichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Herr Horst, Vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem SBH Maxorata Resort. Wir schätzen Ihre Offenheit. Ihre konkreten Hinweise geben uns wertvolle Anhaltspunkte, um gezielte Verbesserungen anzustreben. Bezüglich des Kaffees möchten wir erklären, dass dies grundsätzlich in unserem AI- beinhaltet ist. Wir bieten jedoch zusätzlich die Möglichkeit, gegen einen geringen Aufpreis eine hochwertigere Qualität an. Ursprünglich haben wir diesen Service kostenlos angeboten, aber aufgrund von vielen Beschwerden über lange Wartezeiten haben wir uns entschieden, eine kleine Gebühr zu erheben, um solche Situationen zu vermeiden. Trotz manchen Herausforderungen hoffen wir, dass Sie dennoch positive Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion