Das Servicepersonal ist wenig lösungsorientiert, viele Aufgaben blieben unerledigt, Personal ging an liegengelassenen Bechern, Geschirr liegen. Einfache Reparaturarbeiten werden nicht durchgeführt oder erledigt. Gäste haben selbst Lampen eingesetzt und z.B. umgestürzte Lampenständern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bemühtes Personal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r 'Bemühtes Personal', wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken. Es war uns eine Freude, Sie in unserem SBH Maxorata Resort willkommen zu heißen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und bedauern, dass bestimmte Aspekte Ihres Aufenthalts enttäuschend waren. Wir verstehen, wie wichtig Sauberkeit und Ordnung für das Wohlbefinden unserer Gäste sind - und diese Punkte haben für uns oberste Priorität. Wir geben zu, wir sind nicht perfekt, aber wir haben stets den Ehrgeiz, besser zu werden! Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre offenen Worte danken und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion