- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes, gepflegtes und sehr sauberes Hotel. Das Hotel liegt oberhalb von Scala deiTurchi, daher ist an der Hauptstraße viel los gerade in der Hauptferienzeit. In der Ablage bekommt man davon aber nichts mit. Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
Die Zimmer waren sehr sauber und modern eingerichtet, eher untypisch für Italien mit weissen Möbeln und Boxspringbett, alles im sehr guten Zustand.
Speisesaal auch in Weiß gehalten, Frühstück typisch für Italien, viele süße Sachen, viel Obst aber auch Müsli Eier, Wurst und Käse.Nichts zu meckern.
Das Personal ging auf alle Wünsche ein, sehr loben möchten wir die Reinigungskräfte. Jeden Tag neue Handtücher
Wir sind in Catania gelandet und man sollte sich auf jeden Fall einen Mietwagen nehmen. Das Hotel liegt an einer der Hauptatraktionen von Sizilien. Zum Einkaufen muss man in den Ort fahren. Gastronomie ist genügend vorhanden. Den Strand erreicht man in ein paar Minuten über eine Treppe. Es befinden sich in der Nähe auch noch andere Sehenswürdigkeiten, u.A. das Tal der Tempel in Agrigento. Vom Flughafen bis zum Hotel gute 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gibt es weniger Sterne. Der Pool ist sehr schön und sauber. Kein Fitness oder Animation aber das brauchen wir auch nicht. Es war ruhig und das ist auch gut so!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |