Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für einen Städtetrip
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel nähe Kurfürstendamm, trotzdem recht ruhig gelegen. Schöne große Zimmer und komfortables Bad. Nettes Personal. Für einen Städtetrip auf jeden Fall gut geeignet, obwohl es sicher zentraler gelegene Hotels gibt. Frühstück gut, aber nichts Besonderes.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer, geräumiges Bad, alles recht neu und sehr sauber. Betten waren auch gut. Standardzimmer einer Hotelkette, kein Charme vorhanden, muss aber auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, aber auch nicht überragend. Auswahl okay, alles schmeckte auch, aber wir hatten in 4-Sterne-Hotels auch schon deutlich besseres Frühstück. Highlight für viele war ein Waffelbackautomat, mit dem man sich selbst frische Waffeln machen konnte. Geschmacklich aber nicht der Hit, fanden wir.


    Service
  • Gut
  • nettes Personal, beim Frühstück hätte man etwas schneller mit dem Abräumen sein können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Recht ruhige Lage nähe Kurfürstendamm. Die U-Bahn-Station Augsburger Straße ist nur ca. 100 m entfernt, allerdings konnten wir die Linie dort fast nie gebrauchen, da sie nicht direkt ins Zentrum oder zu den Sehenswürdigkeiten führt. Wir sind daher ca 500 m zur Station "Wittenbergplatz" gelaufen, von dort aus kam man deutlich besser weg. Hier liegt auch das KaDeWe, ist also schnell zu Fuß erreicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Hej liebe Stefanie, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die zentrale Lage nahe des KaDeWe optimal für Ihre Zwecke nutzen konnten. Auch Ihr Lob an das Personal geben wir gerne an unser Team weiter. Gerne hätten wir noch einige Details erfahren, was Sie an unserem Frühstücksbuffet vermisst haben, um unser Angebot für Sie verbessern zu können. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Beste Grüße, Jan Hartwig – General Manager