- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat eine sehr tolle Lage, sehr zentral, U-Bahn und KuDamm nicht weit. Empfang sehr freundlich, größtenteils renoviert. Jedoch für das was geboten wurde extrem überteuert.
Wo soll ich anfangen .. Zimmer allgemein: - Klimaanlage defekt - Betten durchgelegen - Staub schaut in größeren Mengen aus den Heizkörpern Badezimmer: - Staub auf dem Schminkspiegel in Augenhöhe nicht entdeckt - Schutzleiste der Duschwand abgefallen, lässt sich nicht mehr befestigen und wird trotzdem liegen gelassen - Duschköpfe komplett verkalkt, absolut ekelerregend (siehe Fotos) - Und Duschkopf kaputt ... Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll
Das Essen war soweit lecker, die Auswahl ist auch reichlich. Das passt soweit. Was hingegen nicht passt: am letzten Tag musste ich ca. 3-4 Teller erstmal beiseite stellen auf denen noch Essensreste waren ... Ansonsten klebte der Fußboden im Frühstücksraum
Der Check In war sehr freundlich, netter Kollege. Am Check Out hat man sich rein gar nicht dafür interessiert ob man zufrieden war oder sonst was. (Geld war ja bezahlt)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |
Hej lieber Chris, herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir wissen dieses sehr zu schätzen. Auch, wenn wir uns freuen, dass Sie mit der zentralen Lage zufrieden waren und Sie unser Personal als freundlich empfunden haben, bedauern wir es, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Wir möchten uns für die von Ihnen gemachten Erfahrungen beim Check Out entschuldigen. Es ist sehr schade, dass unser Personal hier keinen positiven Eindruck hinterlassen konnte. Ganz besonders leid tut es uns, dass Ihr Zimmer nicht ausreichend gereinigt wurde und Sie mit dem Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit unserem Housekeeping Team besprechen werden, um solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden. Wir werden ebenfalls den Zustand der Dusche prüfen! Schade, dass Sie mit dem Preis-Leistungsverhältnis bei uns nicht zufrieden waren. Wir hoffen, dass wir zukünftig noch einmal die Chance bekommen werden, Sie von uns zu überzeugen. Viele Grüße aus Berlin Elena Makos - Housekeeping Manager