- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles 4 Sterne 🌟🌟🌟🌟 Stadthotel in Berlin Wilmersdorf mit Schwächen im Service . Wir hatten ein Superior Doppelzimmer ( 614) in der 6. Etage , mit kleinen Balkon und herrlichem Ausblick ☀️☀️. Das Zimmer war sauber und typisch Scandic Like eingerichtet . Lediglich das Badezimmer war sehr eng und klein . Der Balkon war sonnig und mit zwei Stühlen ausgerüstet . Die Zimmerreinigung eine echte Katastrophe. Dreckige Weingläser , welche trotz Reklamation nicht getauscht wurden , Handtuchwechsel nur nach Aufforderung und keine Mitnahme von benutzten Gläser .... Ein echtes Dilemma für ein Scandic Hotel in der Preisklasse ! Das Frühstück für 14 Euro nicht zu empfehlen, Brot trocken und hart und Brötchen wabelig und seltsam - passt nicht zum Hotel. Bitte dringender Handlungsbedarf ! Ansonsten alles Top !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |
Hej liebe Hanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Hotel, der Lage und Ausstattung grundsätzlich sehr zufrieden sind. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihnen unser Frühstück zu teuer erscheint. Für 14€ erhalten Sie neben Brot und Brötchen mit wechselndem Aufschnitt und Marmeladen unter anderem auch eine Auswahl an Obst, Joghurt, Cerealien, Eierspeisen, süßen Bestandteilen wie frisch gebackene Waffeln und Fair Trade Bio Kaffeespezialitäten. Ihr Feedback zu den Backwaren haben wir bereits mit unserem Team und unserem Lieferanten ausgewertet. Im Sinne der Nachhaltigkeit und um den Kontakt zwischen unserem Personal und Ihnen in der aktuellen Situation so gering wie möglich zu halten, bieten wir Ihnen die tägliche Zimmerreinigung oder auch Kleinigkeiten wie einen Handtuchwechsel stets auf Wunsch an. Es tut uns sehr leid, dass unser Team Sie scheinbar diesbezüglich nicht ausreichend informiert hat. Wir entschuldigen uns nochmals dafür, dass wir Sie mit unserem Service nicht zu 100% zufrieden stellen konnten. Beste Grüße und bleiben Sie gesund Ines Paulus General Manager Scandic Berlin Kurfürstendamm