Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel leider mit kleinen Mängeln
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel , mit einigen Mängeln Sehr zentrale Lage, prima für Musical oder Städtereise. Zu Fuss schnell ( 20min. ) am Brandenburger Tor / Reichstag Busstadtrundtour Hop on Hop startet direkt am Podsdamer Platz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bei der Zimmerreinigung wurde ein Bett komplett vergessen zu beziehen. Die Toilettenspülung war defekt, dauerläufer. Erst nach nochmal drücken war ruhe. So etwas muss der Zimmerreinigung auffallen. Probleme beim Fernsehgerät , sehr nervig war das das Bild+Ton nach einigen Minuten stehen blieb (eingefroren) . Erst nach einem kompletten Stromreset und 10 min warten !! dann konnte der Fernseher wieder genutz werden. Aber wieder nur für ca. 20 min. dann fror das Bild wieder ein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück prima, immer was gefunden. Kaffee muss am Automat selber geholt werden, aber dafür grosse Auswahl. Geschirr wird schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und dass wir Sie von unserer zentralen Lage nahe dem Potsdamer Platz überzeugen konnten. Für die nicht einwandfreie Sauberkeit Ihres Zimmers entschuldigen wir uns vielmals. Wir legen höchsten Wert auf einen tadellos sauberen Zustand all unserer Räume und haben Ihren Kommentar mit unserem Housekeeping-Team besprochen, um derartige Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Darüber hinaus bedauern wir, dass Sie Probleme mit Ihrem Fernseher hatten. Bitte kontaktieren Sie in solchen Fällen direkt das Team an der Rezeption, damit das Problem umgehend behoben werden kann. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen. Beste Grüße Carina Antic - Hotel Manager