Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Heiß und stickig mitten im Sommer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, aber schlechter Service, Klimaanlage funktioniert "an solchen heißen Tagen" nicht. Zimmer optisch schön, aber die Ausstattung hat einige Mängel.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer mit Verbindungstür waren Monate im voraus bestellt. Bekommen haben zwei Zimmer nebeneinander. Die Klimaanlage hat in beiden nicht funktioniert. Auf Rückfrage erfuhren wir, dass sie an den heißen Sommertagen sowieso nicht funktioniert. Im Restaurant und in der Lobby jedoch schon?!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Hej lieber Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels, welche in der Tat ein idealer Ausgangspunkt ist um zahlreiche Sehenswürdigkeiten in Berlin zu besichtigen, für Ihren Aufenthalt nutzen konnten. Jedoch bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten von unserem Haus und unseren Leistungen überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine Zimmer mit Verbindungstür zur Verfügung stellen konnten. Gerne berücksichtigen wir Ihre Zimmerwünsche, wann immer es die Buchungslage erlaubt. Unsere Zimmer verfügen über eine umweltfreundliche Klimatisierung, die mit Kaltwasser-Rohren und Fernwärme funktioniert. Dadurch lässt sich die Raumtemperatur um bis zu 8 °C senken. Durch das Öffnen des Fensters wird die Klimatisierung automatisch ausgeschaltet, um Ressourcen zu schonen. Es tut uns leid, falls dies Ihren Aufenthalt negativ beeinflusst hat. Bei einem weiteren Aufenthalt würden wir Sie gerne von unserem Hause und unserem Service überzeugen. Beste Grüße Carina Antic – Hotel Manager