das Zimmer war in Ordnung , aber nicht das gebuchte bekommen obwohl wir 2 Tage vor Anreise es noch telefonisch bestätigt bekommen haben .
Katastrophal. Als wir bemängelten das wir das gebuchte Zimmer nicht bekommen wurde die Angestellte an der Rezeption frech . Bis jetzt hatten wir das Scandic immer gebucht, aber sicherlich war es das letzte mal
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris und Meo |
Bewertungen: | 2 |
Hej Iris und Meo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern zu hören, dass der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind für uns von größter Bedeutung. Wir möchten Sie bitten, uns in einer solchen Situation direkt zu informieren, damit wir sofort Maßnahmen ergreifen können, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Schade, dass Sie nicht das gebuchte Zimmer erhalten haben, obwohl dies vor Ihrer Anreise telefonisch bestätigt wurde. Gerne würden wir mehr über die genauen Umstände erfahren, die zu Ihrem Eindruck geführt haben, damit wir mit unseren Kollegen darüber sprechen und notwendige Verbesserungen vornehmen können. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihnen einen besseren Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotelmanagement Christoph Hecker