Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moudy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider ein kompletter Reinfall :-(
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eigentlich kannte ich die Kette aus Schweden, mit sehr schön designten Hotels und viel Komfort, doch diese Erinnerung konnte leider nicht erneut in Frankfurt bestätigt werden. Um genau zu sagen, es war eine reine Katastrophe. Ich habe nach dem Check In 3!!! mal das Zimmer wechseln müssen, da keins der Zimmern der gebuchten Ausstattung entsprochen hat. Dabei war mein Anspruch gar nicht hoch, ich wollte lediglich die Ausstattung haben, welche auch in der Buchungsbeschreibung stand. Das Personal am Abend war komplett überfordert; sie waren nur zu zweit in der Rezeption und das Hotel war angeblich ausgebucht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nicht einladend. Einfach ausgestattet, niedrige Decken, sehr dunkel gehalten, keine funktionierende Klimaanlage verbaut, sondern nur lediglich eine Lüftung; Zimmer sind nicht vollständig ausgestattet; Bügeleisen, Bügelbretter, Bettdecken und Kaffeemaschinen fehlen in manchen Zimmern, trotz dass die Leistungen aufgelistet sind. (Wenn man seine Garderobe für den nächsten Tag aufbügeln muss, ist das sehr elementar für einen, welches niemand von der Rezeption nachvollziehen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Nichts spektakuläres, aber lecker und zweckmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war einfach unfähig eine Lösung für meine Probleme zu finden. Am Abend wollte ich nach dem 3. Zimmerwechsel das Hotel verlassen und eine Rückerstattung erhalten - das war nicht möglich. Beim Check Out auf die Frage, ob alles in Ordnung gewesen war, habe ich die ganze Geschichte vom Vortag berichtet, jedoch wurde mir nur als Entschädigung angeboten mir etwas aus dem Hotel Shop an Snacks oder Getränken for free mitzunehmen. Dies habe ich jedoch dankend abgelehnt. Eine Preisminderung war stattdessen auch im Nachhinein nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral in der Innenstand von Frankfurt. 10 Min. zum Hauptbahnhof und 10 Min. zur Zeil.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moudy
    Alter:36-40
    Bewertungen:138