Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Markus
Januar 2025
Schlechter Kundenservice3,5 / 6
Allgemein
Sehr schlechter Kundenservice per Mail. Schwimmbad kostet extra, was bei dem Preis gratis sein sollte. Schwimmbad wurde kassiert, war geschlossen. Laut Kundenservice hat das Hotel die Gutschrift vergessen. Antwort vom Service , wir raten gleich zu reklamieren. Als Geschäftsreisender werde ich nicht mehr bei Scandic übernachten.
Zimmer
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Hej Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen der Poolbesuch berechnet wurde, obwohl unser Pool kurzfristig aufgrund eines Problems geschlossen war. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen unter nuernbergcentral@scandichotels.com, um Ihnen die Gutschrift des Pools zukommen zu lassen. Caroline Fonzino General Manager