- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist perfekt um Rostock zu erkunden. Erstklassige Unterkunft, die keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns dort sehr Wohlgefühl.
Wir hatten eine 50 qm große Junior Suite. Wir befanden uns im fünften Stock und hatten durch die Panorama Fenster einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen. Badeschlappen, sowie Bademantel waren inklusive. Auch eine Minibar war vorhanden. Es gab eben falls eine Kaffeemaschine, ein Bügelbrett, Bügeleisen, Föhn und Pflegeprodukte.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Es gab verschiedene Sorten an Brot und Brötchen, Käse und Wurst, Fisch, verschiedene Sorten Eier (Rührei, Spiegelei, gekochtes Ei), Müsli, Joghurt, frisches Obst und vieles mehr.
Das Personal war durchgehend sehr freundlich.
Vom Bahnhof waren wir in wenigen Minuten mit der Straßenbahn am Hotel. Das Hotel selbst liegt direkt an der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Wellnessbereich in (Fitnessraum, 60° Sauna, 90° Sauna, Dampfbad) war sehr sauber und angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, volle Punktzahl - toll! Auch im Namen der Kollegen bedanken wir uns für diese super Bewertung und das lobende Feedback. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Rostock hat auch im Sommer eine Menge zu bieten! Beste Grüße aus der Hansestadt, Anja Luehmann - Event Manager