Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel befriedigend, aber nicht weiter zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich weiß gar nicht so recht ob ich das Hotel jemanden empfehlen würde. Manches ist gut, manches nicht. Es hat schon schlecht angefangen. Ein paar Tage vor unserer Reise rief uns eine Mitarbeiterin an und fragte uns ob das Kind (11 Jahre alt), welches den selben Preis bezahlt hat wie die Erwachsenen, mit im Elternbett schlafen möchte oder ein Zustellbett für 30,00€ pro Nacht haben möchte. Wir sind aus allen Wolken gefallen, da in der Reservierungsbestätigung Anfang diesen Jahres, nichts davon ersichtlich war. Natürlich fragten wir nach. Es kam nur die Antwort "sie hätten nicht 2+1 buchen dürfen sondern 3 Personen". Wer soll denn so etwas wissen? Am liebsten hätte ich storniert, aber erstens war es zu spät und zweitens gab es kein anderes Hotel mehr für 4 Nächte. Es sollte schon bei der Buchung ersichtlich werden, alles andere finde ich nicht in Ordnung. Der Check-In verlief kurz und schmerzlos. Die Fahrstuhlregelung mit der Zimmerkarte haben wir nicht gleich begriffen. Das Zimmer war gut. Ein sehr sehr großes Bett, ein Flachbildfernseher und eine gute Aussicht. Leider ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Und das sagen wir nicht aus knatz, denn wir sind weder penibel noch irgendetwas anderes. Der Staub auf der Trennwand zwischen Bett und Sitzmöglichkeit, dicke Flusen. Die Steckdosen voll mit Staub, auch die Dusche. Einer der Zahnputzbecher war noch verkalkt. So etwas darf in einem 4 Sterne Haus nicht passieren. Die Leisten rund um den Fußboden staubig, der Schrank zwischen Fernseher und Kühlschrank. Es war einiges nicht in Ordnung. Fürs Kind war nicht mal Bettzeug oder Handtücher hinterlegt. Eigentlich wollten wir uns beschweren, aber als wir gesehen haben das die Housekeeping-Dame ganz allein auf unserer Etage war, wunderten wir uns nicht mehr. Wie soll sie das schaffen? Der Flur wurde am Dienstag das erste Mal gesaugt und war seit Sonntag schmutzig. So etwas sollte nicht vorkommen. Das Frühstücksrestaurant war sehr angenehm sowie das Personal. Es waren wenige Plätze, dies natürlich Corona bedingt. Das Essen war sehr gut und es war für jeden etwas dabei. Maskenpflicht bestand zum Tisch hin gehend und am Buffett. Leider mussten wir jeden Tag 12,50€ Parkgebühren zahlen, da wir unser Kind jeden Tag zum Fußballcamp bringen mussten. Das finde ich keinen guten Service. Man bezahlt viel Geld für eine Übernachtung und ist dann noch auf einen kostenpflichtigen Parkplatz angewiesen. Das sollte man überdenken. Im Groben und Ganzen war es okay, eine gute Ausgangslage für Unternehmungen, aber aufgrund der beschriebenen Gegebenheiten würde ich es nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer hatten ein sehr sehr großes Bett, einen Flachbildfernseher, Wlan, ein Sofa und ein Bad sowie einen Kleiderschrank. Aufgrund der ungenügenden Sauberkeit und der fehlenden Dinge fürs Kind gibt es nur 3 Sterne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir können nur vom Frühstück ausgehen und das war super gut. Es gab Müsli in jeder Variation, verschiedene Brötchensorten, Croissants, Brot, Toast, Spiegelei, Rührei, gekochtes, Speck, Marmeladen, Nutella, Wurst, Käsevariationen, Fisch, Obst und Joghurt uvm. Für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben genannt gab es schon vor Anreise ein Problem, welches wir bis heute nicht schön finden und wo wir uns eine bessere Kooperation gewünscht hätten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist zentral , nahe des Stadthafens, und mitten im Einkaufsparadies gelegen. Mit dem Auto erreicht man es sehr gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jenny, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstück und Personal schätzen, vor allem weil es die Dinge sind, die wir besser beeinflussen können, als andere. Wir arbeiten jedoch ebenfalls an allen Kritikpunkten, die Sie geäußert haben. Da sich unter unserem Hotel eine öffentliche Tiefgarage befindet, haben wir leider keinen Einfluß auf die Parkpreise- allerdings sind 12,50 Euro für 24 Stunden ortsüblich. Wir würden uns sehr freuen, Sie in der Zukunft wieder zu begrüßen, um Sie davon zu überzeugen, das wir gerade in puncto Sauberkeit eigentlich viel besser sind. Herzliche Grüße, Jana Rittig- Sales Manager