Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Radisson Rostock eine Katastrophe
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Frühstücksversorgung erfolgte wie in einem alten FDGB-Heim. Personal völlig überfordert. Räumlichkeiten unzureichend. Personal nimmt keinen Einfluss auf die Anzugsordnung der Gäste (Frühstücksteilnehmer kamen teilweise im Unterhemd und Badelatschen). Ein Restaurant für ein 4-Sterne-Hotel !? Wofür 4 Sterne???


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genomme haben uns zu bewerten.Da uns Ihre Meinung sehr wichtig für unser Bestreben nach einer kontinuierlichen Verbesserung ist, möchten wir Ihnen vor allem dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Ihre Kritik mitzuteilen. Wir sind uns unserer Verpflichtung als Gastgeber und der von uns selbst gesetzten Ziele sowie der an uns gerichteten Erwartungen bzw. Anforderungen an Qualität, Standard und Service sehr bewusst. Unser Bestreben und unser Credo lauten schlicht, aber ambitioniert, unsere Gäste zu begeistern. Dies ist uns in Ihrem Falle - ohne Ausflüchte und langes Herumreden - und ebenso schlicht formuliert, leider gänzlich misslungen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern es zutiefst, Ihren Besuch in Rostock getrübt zu haben. Lieber Peter, wir hoffen natürlich sehr, dass Sie ungeachtet der erlebten Umstände, uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren wahren Serviceleistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße von der Rezeption Stefanie Stutzig