- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Frühstücksversorgung erfolgte wie in einem alten FDGB-Heim. Personal völlig überfordert. Räumlichkeiten unzureichend. Personal nimmt keinen Einfluss auf die Anzugsordnung der Gäste (Frühstücksteilnehmer kamen teilweise im Unterhemd und Badelatschen). Ein Restaurant für ein 4-Sterne-Hotel !? Wofür 4 Sterne???
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genomme haben uns zu bewerten.Da uns Ihre Meinung sehr wichtig für unser Bestreben nach einer kontinuierlichen Verbesserung ist, möchten wir Ihnen vor allem dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen und Ihre Kritik mitzuteilen. Wir sind uns unserer Verpflichtung als Gastgeber und der von uns selbst gesetzten Ziele sowie der an uns gerichteten Erwartungen bzw. Anforderungen an Qualität, Standard und Service sehr bewusst. Unser Bestreben und unser Credo lauten schlicht, aber ambitioniert, unsere Gäste zu begeistern. Dies ist uns in Ihrem Falle - ohne Ausflüchte und langes Herumreden - und ebenso schlicht formuliert, leider gänzlich misslungen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern es zutiefst, Ihren Besuch in Rostock getrübt zu haben. Lieber Peter, wir hoffen natürlich sehr, dass Sie ungeachtet der erlebten Umstände, uns dennoch die Gelegenheit geben, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren wahren Serviceleistungen zu überzeugen. Herzliche Grüße von der Rezeption Stefanie Stutzig


