Super schönes Hotel mit einem unglaublichen Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommend Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und bot jede Menge Platz. Zur Straße hin war es durch den Verkehr und die Baustelle gegenüber sehr laut, aber die Innenhofzimmer waren deutlich ruhiger.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ich hatte nur mit Frühstück gebucht und muss sagen, das ich wirklich sehr zufrieden war mit dem Buffet und auch überrascht war, das sogar vereinzelt vegane Speisen angeboten wurden. Von Joghurt über Obst, Fisch oder ein frisch zubereitetes Omelette war alles dabei. Ganz besonders habe ich mich über den Hafer Latte Macchiato gefreut.
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das Personal an der Rezeption sowie das den Zimmerservice war stets freundlich und zuvorkommend. Einzig das Personal im Restaurant wirkte auf mich beim Frühstück manchmal etwas planlos.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das Hotel bietet den Green Deal an, was bedeutet, das wenn man sein Zimmer nur aller 3 Tage reinigen lässt, die Minibar umsonst erhält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Da ich im Winter verreist bin habe ich vorrangig lange Strandspaziergänge gemacht.
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Die Saunalandschaft war klein aber fein.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Das Hotel hat sehr moderne Sportgeräte und alles was man zu Sport machen braucht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und es gibt den ein oder andern Club in der Nähe, aber natürlich ist auch die Rooftopbar gerade am Abend zu empfehlen.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Direkt vor dem Hotel fahren mehre Straßenbahnen und es sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur etwa 15 min bis zum Hauptbahnhof und ungefähr 30 min bis nach Warnemünde Strand.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Josi |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |

