Alle Bewertungen anzeigen
Josi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2026 • Strand
Sehr schönes Hotel, ich komme gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein

Super schönes Hotel mit einem unglaublichen Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und zuvorkommend Personal.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und bot jede Menge Platz. Zur Straße hin war es durch den Verkehr und die Baustelle gegenüber sehr laut, aber die Innenhofzimmer waren deutlich ruhiger.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ich hatte nur mit Frühstück gebucht und muss sagen, das ich wirklich sehr zufrieden war mit dem Buffet und auch überrascht war, das sogar vereinzelt vegane Speisen angeboten wurden. Von Joghurt über Obst, Fisch oder ein frisch zubereitetes Omelette war alles dabei. Ganz besonders habe ich mich über den Hafer Latte Macchiato gefreut.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Das Personal an der Rezeption sowie das den Zimmerservice war stets freundlich und zuvorkommend. Einzig das Personal im Restaurant wirkte auf mich beim Frühstück manchmal etwas planlos.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher gut
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet den Green Deal an, was bedeutet, das wenn man sein Zimmer nur aller 3 Tage reinigen lässt, die Minibar umsonst erhält.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Da ich im Winter verreist bin habe ich vorrangig lange Strandspaziergänge gemacht.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Die Saunalandschaft war klein aber fein.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Das Hotel hat sehr moderne Sportgeräte und alles was man zu Sport machen braucht.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sightseeing

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und es gibt den ein oder andern Club in der Nähe, aber natürlich ist auch die Rooftopbar gerade am Abend zu empfehlen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Direkt vor dem Hotel fahren mehre Straßenbahnen und es sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nur etwa 15 min bis zum Hauptbahnhof und ungefähr 30 min bis nach Warnemünde Strand.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1