An der Rezeption sollten Mitarbeiter arbeiten, die gerne mit Menschen zu tun haben und denen ihr Job Spaß macht. Es ist meiner Meinung nach der erste Eindruck eines Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Nein
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstück hat vieles im Hotel wieder gut gemacht, eins der besten Frühstücke die wir in Deutschland bisher hatten. Nettes Servicepersonal - einfach top. Die Rooftopbar war ebenfalls klasse, super netter Barkeeper, gute Getränke wirklich klasse.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Rezeption war bei der Anreise so schlecht, dass wir uns nicht als Gäste sondern lästige Kundschaft gefühlt haben und am liebsten abgereist wären. Ein Check In war vor 15:00 nicht möglich, obwohl wir noch gar nicht ins Zimmer wollten. Deswegen wussten wir nicht dass wir eine kostenfreie Karte für den öffentlichen Nahverkehr bekommen hätten und haben diese extra bezahlt. Auf unsere Frage ob man uns informieren könnte wenn eins der beiden Zimmer frei ist hat man uns angeschaut als ob wir von einem anderen Stern kommen. Fragen betr. Fahrradverleih konnte nicht beantwortet werden und die Stimmung unter den Kollegen an der Rezeption war so angespannt und unfreundlich dass es uns unangenehm aufgefallen ist. Am Abend war die Rezeption dann netter und unsere Reklamation wurde auf den Betrieb geschoben. Wir waren jedoch morgens allein an der Rezeption - kein anderer Gast weit und breit. Hier ist extrem viel Luft nach oben und wenn die Bar nicht so toll und das Frühstück super gewesen wäre, würden wir das Hotel schlechter bewerten.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Kurtaxe konnten wir erst abends bezahlen, da der Check In nicht vor 15:00 möglich war - dies wurde abgelehnt - deswegen haben wir uns die Tageskarte für den öffentlichen Nahverkehr extra gekauft obwohl diese eigentlich enthalten gewesen wäre. Auf unserer Rechnung war dann zusätzlich noch die Kurtaxe von unseren Freuden, die eigentlich eine eigene Rechnung hatten. Diese sollte meiner Meinung nach pro Zimmer abgerechnet werden und nicht auf ein anderes Zimmer gebucht werden. Wir wussten nicht ob die Kurtaxe pro Person oder Zimmer berechnet wird und haben den Fehler erst daheim bemerkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 211 |