- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Tolle Lage und Zimmer,Matratze stank nach Erbrochenem. Sehr zentral ,Fussgängerzone direkt um die Ecke,Hafen in Sichtweite
Panorama Fenster,super Blick auf den Hafen
Wir reklamierten die nach Erbrochenem stinkende Matratze, in Zimmer 667, es wurde ein Topper darübergelegt.Leider war der Geruch dadurch nur minimal besser,so dass wir keine erholsame Nacht hatten .Wir haben das am nächsten Tag gesagt ,es kam nur ein kurzes „Entschuldigung.Für ein 160 Euro Zimmer,in dem wir nicht gut schliefen ,hätten wir zumindest ein kleines Entgegenkommen erwartet!Dies kam nicht. Man hätte uns zb zumindest die Parkgebühren erlassen können.Schade.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raphaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Raphaela, liebe Sarah, wie ich es bereits in meiner Nachricht vor ein paar Tagen ausgedrückt habe, tut es mir sehr leid, dass Sie diese Erfahrung bei uns gemacht haben. Das darf nicht passieren und es macht mich nochmal um so trauriger, dass wir damit nicht so professionell umgegangen sind wie Sie und auch ich mir das vorstelle. Ich kann es im Nachhinein nicht gut machen, aber ich hoffe dass Sie meine Entschuldigung annehmen können. Mein Angebot wiederhole ich gerne: Wenn Sie Rostock wieder einmal besuchen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich Ihnen etwas Gutes tun darf. Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass ich dies in irgendeiner Art wieder gut machen kann. Fragen Sie bitte direkt nach mir - ich bin während der Woche stets vor Ort. Herzlichen Gruß Anja Leppin Reservation Manager