Das Hotel bietet geräumige, saubere Zimmer mit bequemen Betten und einer ruhigen Atmosphäre, trotz der Straßenlage. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, mit einer Waffelstation und frischem Obst. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, gibt wertvolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Umgebung. Ein rundum angenehmer Aufenthalt. Empfehle ich definitiv weiter!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumiges, gut aufgeteiltes und sauberes Zimmer. Sehr bequemes Bett und trotz Straßenlage angenehm ruhig. Perfekt für eine erholsame Nacht nach dem Wandern im Nationalpark!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Gutes Buffet mit kontinentalem Frühstück, Waffelstation und frischem Obst wie Äpfeln und Bananen. Eine leckere und vielseitige Auswahl am Morgen war vorhanden.
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gab auf Nachfrage tolle Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Nationalpark und empfehlenswerte Restaurants in der Umgebung
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Bewertungen: | 18 |