Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne-Niveau
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zentral gelegenes Hotel mit einem zu viel angegebenem Stern ! Hier wurde aus einem nach unserem Empfinden 3-Sterne-Hotel ein 4-Sterne-Hotel gemacht obwohl die Kriterien eines 4-Sterne-Hotels wohl grundsätzlich erfüllt waren. Der Fitnessraum bestand aus einem sehr sehr kleinen (Durchgangs-)Raum mit dort lieblos platzierten Geräten, die nicht alle funktionierten. Als der Fön (fest installiert) nicht funktionierte, konnte abends kein Ersatz besorgt werden, vielmehr hat eine Mitarbeiterin am nächsten Morgen ihren privaten Fön als Ersatz mitgebracht (was natürlich sehr nett war). Auch die sonstige Ausstattung des in die Jahre gekommenen Hotels entsprach nicht einem 4-Sterne-Hotel. Zur Ehrenrettung müssen wir natürlich auch betonen, dass das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend war. 89,00 € für ein Doppelzimmer mit maximal 3-Sterne-Niveau in einer Kleinstadt halten wir für zu viel. Vielleicht wird es den Hotels aber auch zu einfach gemacht, die Kriterien für diese Sterne zu erfüllen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war relativ groß. Das Badezimmerfenster ließ sich allerdings nicht richtig schließen. Der Fön (fest installiert) funktionierte nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Ordnung; bei jedem Gast wurde angefragt, ob Spiegelei oder Rührei gewünscht wurde. Die Brot- und Brötchensorten waren allerdings sehr dürftig; bei den Brötchen handelte es sich um Aufbackbrötchen aus der Tüte; kein Vollkornbrot.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich sehr bemüht, kann aber auch aus einem VW keinen Mercedes machen(d.h. hier sind 3 Sterne vorhanden aber mit 4 Sternen wird geworben)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen direkt gegenüber der Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Fitnessraum ist ein Witz; da stehen einige Geräte in einem Durchgangsraum (vielleicht ca. 10 m²); nicht alle funktionieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:13