Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Aussen hui, innen pfui
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist sehr schön in der Nähe des Sees gelegen. Die Zimmer sind teilweise renoviert, geräumig und hübsch eingerichtet. Der Speisesaal ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Schwimmbad ist durch braune Flecken in den Ecken sehr eklig. Der Service ist unfreundlich, bzw. gar nicht vorhanden. Bereits ab 21:00 Uhr erhielt man nur auf direkte Ansprache noch ein Getränk. Mehrere Sessel im hinteren Bereich des Restaurants hätten zum Verweilen eingeladen, wenn der Kellner nicht den Raum putzte. Das Frühstück war unterirdisch. Pampiges Brot und Brötchen, verklebte Honiggläser, Eier auf rostige Gitterrosten, verdünnter Saft aus der Maschine mit einer Zuleitung frei im Raum. Ungekühlter Joghurt, ein Schinkenbein worauf Fliegen saßen und sicherlich würde man noch einiges in dieser Richtung finden. Das Frühstückspersonal war von alledem absolut unbeeindruckt.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Grüß Gott Frau Michaela N. ! Schade das Ihnen die Übernachtung und unser Angebot in unserem Hotel nicht zugesagt hat. Es tut mir sehr leid wenn Ihnen am Abend zu wenig Aufmerksamkeit gegeben wurde. Das Frühstücksbuffet in unserem hellen Wintergarten haben wir gerade vor einer Woche neu umgebaut/eröffnet. Ich werde die Ihre Anregungen natürlich mit meinen Mitarbeitern besprechen und etwaige Verbesserungen gleich umsetzen. Wir hatten bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen und Kritiken mit unserem Frühstück. Wenn genau an dem Tag Ihrer Übernachtung dies wirklich nicht funktioniert hat, möchte ich mich dafür entschuldigen. Vielen Dank für Ihre Kritik. Andreas Scharler - Geschäftsführung