Alle Bewertungen anzeigen
Robert (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade um das Geld!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Rezeption und die Kellnerin ist sehr nett, freundlich und damit wäre auch das positive gesagt! Das Buffet ist nicht nur lieblos sondern war auch mit abgelaufenen (31.12.2018) und verdorbenen Lebensmittel und Gerichten bestückt! Die Reinigung im Essbereich ist sehr mangelhaft (3 Tage keine Tische abgewischt) und im Zimmer wurde das Bad und WC alle 4 Tage nicht gereinigt! Fotos wenn gewünscht vorhanden!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung sehr Abgewohnt und staubig, keine Bad und WC Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Abendessen war gut, kleine Portionen. bekam aber auf nachfragen immer was nach. Salatbuffet mit abgelaufenen Essigen und Öl, saurer Karfiol Frühstück: alte, harte Spiegeleier und Rühreier weil stundenlang warm gehalten, alter Obstkuchen (min 4 Tage alt) abgelaufene Margarine und veganes Streichfett, alte vertrocknete Wurst und Käse! Kaffee ist Geschmackssache, Orangen- und Multivitaminsaft, große Teeauswahl, Semmeln nicht frisch, nach 4 Tagen schon saures angemachtes Müsli! Nachmittag: alter Kuchen lieblos, vertrocknete Wurst, alter Speck und Käse, Wieder alte Semmeln!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlicher Kellner!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr großes Freizeitangebot mit Salzburgcard!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nur in der Umgebung, Hotel SPA Bereich defekt! Nur Pool und Sauna kein Dampfbad (Defekt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Ich sehe diese Rezension nach dem gleichen Muster von den gleichen Leuten auf allen Social-Media-Kanälen. Luise(Mutter) und Robert Klotz (Sohn) verfolgen uns mit der Absicht, unserem neuen Unternehmen so viel Schaden wie möglich zuzufügen. Wie antwortet man auf eine bösartige Bewertung wie diese? Vor allem, wenn Sie am Start Ihres Business Ventures in Österreich stehen? Wir haben uns gegen ihren Versuch gewehrt, uns zu erpressen, ihnen 200 Euro zu geben, weil es nicht die Art und Weise ist, wie wir Geschäfte machen. Wenn uns ein Gast sagt, dass etwas nicht stimmt, beheben wir die Situation sofort. Als wir das Hotel im August übernahmen, fanden wir viele Bereiche, in denen Vernachlässigung eingetreten war, weil der Vorbesitzer das Interesse an dem Geschäft verloren hatte. Ja, der Kellner ist unfreundlich, und er wird hier nicht mehr lange arbeiten. Ja, das Dampfbad hat nicht funktioniert. Wir haben mehrere tausend Euro ausgegeben, um sicherzustellen, dass das Spa die Vorschriften einhält. Es funktioniert jetzt perfekt. Ja, die Bilder auf der Website waren nicht die gleichen. Sie werden feststellen, dass sich die Website bereits geändert hat. Wenn wir sehen, dass ein Gast seinen gesamten Aufenthalt damit verbracht haben muss, etwas Falsches zu finden, ohne uns ein Wort zu sagen und die Wahrheit jeder Annahme zu bestätigen, muss man die Motive in Frage stellen. Wir können nur an den gesunden Menschenverstand normaler Menschen appellieren, die Fakten bei uns lieber direkt zu überprüfen und uns zu erlauben, ihnen den Wert zu geben, der weit über das hinausgeht, was sie bezahlt haben. Bitte wenden Sie sich direkt an mich, wenn Sie Fragen haben. Mein Name ist Adriann Meyer und meine spezielle E-Mail-Adresse für Feedback ist: feedback@scharlers-hotel.at Vielen Dank für Ihre Zeit.