Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eva (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zum zweiten Mal eine Verwöhnwoche
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich war im September 13 bereits zum zweiten Mal für eine Woche im Hotel "Rosengarten" in Schenna. Was hebt man am meisten hervor? Die Freundlichkeit, die Sauberkeit, die Höflichkeit des Personal vom Zimmermädchen an "aufwärts"? Das Essen, was an Vielfalt und Perfektion höchsten Ansprüchen genügt? Das Frühstücksbüffet mit tollem Service und großer Vielfalt? Es ist das Gesamtpaket, was keine Wünsche offenlässt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde sicher auch ein drittes Mal in Schenna im Hotel "Rosengarten" zu Gast sein. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.


Zimmer
  • Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, herzlichen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, daß es Ihnen wieder so gut gefallen hat und Sie "das Gesamtpaket" in unserem Resort so schätzen. Wir haben das Glück, Mitarbeiter zu haben, die mit Freude Ihre Arbeit machen und unsere Gäste verwöhnen. Mit lieben Grüßen verbleiben wir bis zum Nächsten Mal, Ihre Familie Pföstl - Wörndle und das ganze Team