Alle Bewertungen anzeigen
Arno(56-60)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Sehr gute Qualität rundum
6 / 6

Wir haben schon einige in- und ausländische Hotels mittels Hotelgutschein gebucht. Dieses Hotel gehört zu den Besten von den Hotels die wir genossen haben. Alles ist neu und sehr geschmackvoll renoviert. Wir hatten ein sehr grosses Eckzimmer, wo wir mit Obstkorb und Mineralwasser verwöhnt wurden Viele 4-Sterne-Häuser bekannter Hotelketten können sich bei dem hiesigen Angebot eine dicke Scheibe abschneiden. Das Kino zeigt eher "Programmkino-Filme" und ist einen Besuch wert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert und eingerichtet, modern und geschmackvoll. Es gibt bei den Doppelbetten 2 Matratzen mit unterschiedlichem Härtegrad. Sowas Tolles haben wir noch nie in einem Hotel gesehen! W-Lan Zugang wurde uns, ohne besondere Nachfrage, direkt beim Checkin ausgehändigt, hat gut funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche bereitet alle Speisen aus frischen Zutaten frisch zu. Wir sind Vegetarier und eine zusätzlich vorhanden Unverträglichkeit konnten daher mühelos beim Zubereiten unserer Essen berücksichtigt werden. Zusätzlich zur regulären Speisekarte gab es noch eine aktionskarte mit südamerikanisch inspirierten Gerichten. Hierauf fanden sich einige spannende Gerichte, die wir noch nirgendwo anders auf einer Speisekarte gesehen haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren superfreundlich. Jede Person, der wir im Haus begnet sind, hat uns freundlich gegrüßt. Die Zimmerreinigung war tiptop.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der kostenfreie städtische Parkplatz vor der Stadtmauer ist ca. 2 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt. Diejenigen die wegen der fehlenden Parkplätze direkt vorm Hotel meckern, kann ich wenig Ernst nehmen! Das Hotel liegt in der historischen Altstadt. Um dort einen Parkplatz zu schaffen, müsste eine Nachbarhaus abgerissen werden. Wemding selbst ist ein hübsches kleines Städtchen. Es gibt dort sogar ein Kino und abends war das >Cafe Schlecht< an beiden Wochentagen unseres Aufenthalts gut besucht . Es ist geschmackvoll eingerichtet und bietet einen schönen Rahmen zum Ausklingen lassen des Tages.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden