Alle Bewertungen anzeigen
Katja (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessFür eine Nacht reicht's
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für eine Nacht auf der Durchreise ist es okay, mehr muss aber nicht sein. Positiv: Super netter Empfang, große Hilfsbereitschaft an der Rezeption, angenehmes Zimmer, sehr sauber. Negativ: Altbacken. Besonders das Bad scheint noch aus den 70ern zu stammen, sehr klein, dunkel. Eine Renouvierung wäre hier dringend mal nötig. Außerdem war das Frühstück ziemlich enttäuschend, keine Auswahl, was dar war schien wie aus dem Discounter. Der Frühstücksraum ist das Restaurant - auch hier die Einrichtung von anodazumal. Plastikblumen und co..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Uns hat nicht nur Ihre Bewertung sondern auch die von anderen Gästen bewogen, das Frühstück grundlegend zu ändern, wir haben nun einen neuen Frühstücksraum der in diesem Jahr neu eingerichtet worden ist. Wir hatten in der Vergangenheit das Frühstück über das Restaurant unseren Gästen zur Verfügung gestellt, dieses hatte leider immer wieder zu Problemen geführt. Wir bieten das Frühstück ab sofort selber an und haben hierdurch doch sehr viele positive Rückmeldungen erhalten. Wir können hiermit allen Gästen ein wirklich schönes Frühstück anbieten. Mit herzlichen Grüßen von der Nordsee Doris Schnaugst Land-gut-Hotel Nordsee, Hotel Schild