Archiviert
Peter (51-55)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

IBA 2015

5,3/6
Aufgrund der Nähe zum Bahnhof liegt das Hotel in einem nicht besonders ansprechenden Stadtviertel. Das Hotel selber sticht aber durch den wirklich hervorragenden Zustand (frisch renoviert) hervor. Das Personal ist gut ausgebildet und sehr nett. Die Inhaber des Hotels kümmern sich beim Frühstück persönlich um seine Gäste.
Für Geschäfts oder Kurzreisen nach München absolut zu empfehlen.
Sehr gute Anbindung an alle öffentlichen Verkehrsmittel. Bis zur Messe oder Flughafen knapp 30 Min.
Familien mit kleinen Kindern kann ich das Hotel aufgrund der Lage aber nicht empfehlen.

Ich werde wenn ich in München bin sicherlich wieder im Schiller 5 übernachten.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich