Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Wundervolles Hotel mit super Lage!
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist angenehm modern eingerichtet. Die Zimmer sind sehr funktionell und trotzdem wohnlich gestaltet. Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Das Frühstück war ein Traum und die Minibar bietet einige im Preis inbegriffende Erfrischungen. Desweiteren war es im Hotel sehr ruhig. Die zentrale Lage in Bahnhofsnähe machte allerdings das Schlafen bei offenen Fenster unmöglich. Die Klimaanlage löste aber das Problem.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe mit einer rafinierten und modernen Ausstattung. Man fühlt sich sehr wohl. Es ist sehr sauber und bietet mit mit einer kleinen Küchenzeile, Minibar, Schreibtisch, Sitzecke, großem Bad und Flachbildschirm eine heimische Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Nett, freundlich, zuvorkommend, kompetent....das gesamte Personal war zu meiner vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man benötigt nur ein paar Minuten bis in die Altstadt und kann wirklich fast alle Sehenswürdigkeiten von München zu Fuß erreichen. Der Bahnhof ist vlt. eine Minute entfernt, wodurch das Hotel besonders für Bahnreisende interessant ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:2