Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein wunderschöner Urlaub mit tollen Gastgebern
5,7 / 6

Allgemein

Wir waren zum ersten Mal im Schlettererhof und es hat uns auf Anhieb dort gefallen. Die Wohnung ist gut ausgestattet und vom Balkon aus hat man einen herrlichen Blick auf Dorf Tirol, Meran und die umliegenden Berge.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet. Es gibt einen Balkon mit Tisch, Stühlen und Liegestühlen und einem kleinen Wäschetrockner. In jedem Zimmer ist ein Safe und ein Fernseher vorhanden. In der Küche gibt es eine Kaffemaschine. Die Zimmer sind sauber und die Handtücher werden auf Wunsch gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet ist abwechslungsreich und es gibt viele Produkte aus dem Eigenanbau oder vom benachbarten Hof.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Gastgeber sind sehr freundlich und man fühlt sich dort sehr gut aufgenommen. Es wurden viele hilfreiche Tipps für Wanderungen und Ausflüge gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur nächsten Einkaufsmöglichkeit sind es nur ca. 2 Minuten zu Fuß. Auch die Ortsmitte ist innerhalb kurzer Zeit erreichbar. Von der Ferienwohnung aus kann man zahlreiche Touren unternehmen. Die Talstation der Hochmuth ist zu Fuß in etwa 15 Minuten zu erreichen. In Dorf Tirol gibt es zahlreiche Restaurants und Cafés.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Pool liegt etwas abseits zwischen Apfelbäumen und von dort aus kann man das herrliche Alpenpanorama genießen. In dem Blockhäuschen sind genügend Liegestühle und Liegen vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:1