Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Traveler (36-40)
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • StadtDiskriminierung von Gästen mit Kindern
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leckeres Essen, geräumiges Zimmer; ABER: Unprofessioneller und respektloser Umgang mit Anliegen der Gäste durch die Chefin. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das große, neu renovierte Zimmer bot einen schönen Blick über den See. Die Zimmer wurden während des Aufenthalts schön gereinigt. Eigentlich ein schöner Aufenthalt, aber.... Ein großes Ärgernis und Manko ist die Haltung der Chefin gegenüber Gästen im Umgang mit Kundenanliegen. Wir hatten die Bitte geäußert, eine saubere Tischdecke zu erhalten, nachdem diese den dritten Tag verschmutzt nicht gewechselt wurde. Daraufhin änderte sich schlagartig die zunächst vorhandene Freundlichkeit der Chefin und wir wurden mit Blick auf unser 2 jähriges Kind scharf und unhöflich darauf hingewiesen, dass sich dies bei uns nicht lohne und wir sollen stattdessen darauf achten, wie unser Kind ißt. Diese Haltung empfanden wir als inakzeptabel und diskriminierend gegenüber Gästen wie uns mit kleinen Kindern. Die sauberen Tischdecken wurden zwar fortan regelmäßig bereitgestellt, jedoch bleibt der unprofessionelle Umgang mit dem Anliegen hängen. In Sachen Service im Lokal fällt auf, dass die angestellen Kellnerinnen zwar sehr freundlich sind, jedoch mehrfach einzelne Fragen zu den Tagesgerichten nicht beantworten konnten. Das schöne Ambiente im Zimmer wird leider getrübt von dem oftmals etwas unordentlich wirkenden Bereich in den Gängen vom Restaurant zum Aufzug. Auch sind die neue renovierten und schönen Zimmer leider bereits von zahlreichen an der Wand zerdrückten Mücken übersäht. Ferner mussten wir bei Ankunft das Spannbettlaken reklamieren, da es von mehreren Schmutzflecken verdreckt war. Semmeln beim Frühstück waren nicht frisch, sondern aufgetaut und noch teils gefroren am Buffet. Auffällig war zudem, dass nach einem Tag des stärkeren Regens tagelang gelblich braunes Wasser aus den Leitungen im Zimmer kam. Trotz lecker Essen und schönem Zimmer bleibt leider die sehr unprofessionelle Haltung der Chefin im Umgang mit Kundenanliegen. Unter Anbetracht des Preis Leistungsverhältnises lässt dies nur eine mangelhafte Bewertung und keine Weiterempfehlung zu.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes neu renoviertes Zimmer mit schönem Blick über den See. Jedoch bei Ankunft verdecktes Bettlaken vorgefunden. Viele zerquetsche Mücken zieren die Wände. Nach einem Regentag kam gelb braunes Wasser aus den Leitungen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, wenn jedoch auch einfach gehalten. Kellnerinnen konnten leider einfachste Fragen zu den täglich gebotenen Menüs nicht beantworten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr aufgesetzte und unechte Freundlichkeit der Chefin. Stimmung schlägt bei Kundenanliegen rapide ins unprofessionelle und unhöflich beleidigende. Wunsch nach sauberer Tischdecke (nach drei Tagen) wurde mit Blick auf unser Kind zunächst abgeblockt und dann darauf verwiesen, wir sollten darauf achten, wie unser Kind isst. Absolut anmaßend. Unhöfliches Auftreten der Hotel Familie. Lieblose Atmosphäre im Hotel vorzufinden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am See und zentrale Ausgangslage zu Ausflügen an benachbarte Seen. Nach Salzburg ca 35 Minuten Fahrt mit Pkw.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Traveler
    Alter:36-40
    Bewertungen:2