- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben über Hotel.de dieses Hotel gebucht, weil für ein Doppelzimmer mit "So wohnen Sie Zu den Annehmlichkeiten der Zimmer gehören ein Schreibtisch, Radio und Safe. Zum Zubereiten kleinerer Gerichte und Snacks eignet sich die zimmereigene Kochnische wunderbar. Im Zimmer steht Ihnen eine Mikrowelle zur Verfügung. Möchten Sie auch im Zimmer kalte Getränke genießen? Dann nutzen Sie den Kühlschrank im Zimmer und deponieren Ihre Lebensmittel darin. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Genießen Sie als Gast nach einem langen Tag ein wohltuendes Schaumbad in der zimmereigenen Badewanne. Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab." geworben wurde. Da wir im einem Kleinkind verreist sind, war dies für uns der ausschlaggebende Punkt für die Buchung. Im Vorfeld habe ich angerufen (hätte die Chefin des Hotel am Telefon) und nachgefragt, ob es auf dem Zimmer einen Wasserkochen gibt. Auf meine beiläufige Bemerkung zur vorhandenen Küche erfolgte keine Reaktion. Im Hotel angekommen mussten wir feststellen, dass wir ein ganz normales Doppelzimmer erhalten haben, welches weder die Kochnische noch die Badewanne hatte. Die Badewanne war für uns nicht wichtig, jedoch die Kochnische. Als wir die Dame an der Rezeption darauf hin angesprochen haben, hat sie für die Dauer des Aufenthaltes kostenfreies Frühstück angeboten. Nach Rücksprache mit ihrer Chefin musste sie dies rückgängig machen, weil dort nicht die Einsicht bestand. Wir sollten dies mit Hotel.de klären, da diese die fehlerhafte Beschreibung veröffentlichen und das Hotel nicht mit Hotel.de zusammenarbeitet. Außerdem hätte ich das Zimmer ja im Vorfeld ja stornieren können, dies wurde mir ja am Telefon gesagt. Hotel.de hat versucht eine Lösung herbeizuführen, jedoch hat die Chefin des Hotels keine Einsicht gezeigt. Der Fehler liegt nach Ihrer Ansicht nicht beim Hotel. Schade, das Hotel hat es auf Grund der Lage und der Aussattung nicht nötig. Man kann hier offensichtlich gut auf einen Kunden verzichten, da in der Hauptsaison die Nachfrage sehr groß ist. Bevor man also anreist, sollte man nochmal nachfragen, ob die beim Anbieter beschriebene Ausstattung tatsächlich vorhanden ist. Das angestellte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Chefin hat es nicht für nötig gehalten persönlich mit uns zu sprechen, sie hat immer ihre Angestellte vorgeschickt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Familie W., wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit für eine offene und ehrliche Bewertung genommen haben und möchten gern wie folgt dazu Stellung nehmen: Richtig ist, dass Sie ein Doppelzimmer gebucht haben, kein Appartement. Die Buchung kam über HRS, als unser Vertragspartner. HRS haben wir Zimmer und Appartements zur Vermarktung zur Verfügung gestellt. Gegen einen Aufpreis ist dort auch ein Appartement buchbar. Hier wäre, voraussetzlich der noch möglichen Verfügbarkeit zum Zeitpunkt Ihrer Buchung, eine größere Variante eventuell buchbar gewesen. Dass HRS die Zimmer und Appartements an Dritte weitervermittelt, ist offensichtlich möglich. Wir verwehren uns jedoch gegen den Eindruck, sämtliche Texte, die Sie aus Ihrem über Hotel.de (hier als Untervermittler fungierend) entnommenen Angebot, in solcher Weise und mit solchen Falschangaben verfasst zu haben. Ebenfalls haben wir keinen Direktzugang bei Hotel.de zur Datenpflege und deren Abgleich. Dass HRS leider im System zwar in der Buchbarkeit verschiedener Kategorien nicht aber in der Zimmer- und Appartementausstattung und Beschreibung unterscheiden kann ist bedauerlich für den Gast und den Vermieter. Verständlich, dass es den Eindruck des vollumfassenden Service und die Ausstattund gleichermaßen zwischen Zimmern und Appartements erweckt. Hierauf haben wir gegenüber HRS bereits umgehend reagiert. Nicht richtig ist, dass Sie erst bei Anreise Kenntnis davon erlangten, ein „ganz normales“ Doppelzimmer zu erhalten. Zum einen war dies bereits auf der Buchungsbestätigung mit „Doppelzimmer“ ausgewiesen und zum anderen gab es nachweislich vor Anreise ein Telefonat seitens Frau W., in dem auf Nachfrage, ob das Zimmer eine Kochnische hat dies ausdrücklich durch mich verneint wurde, da es sich bei dem gebuchten Zimmer um ein „Doppelzimmer“ handelt, nicht ein Appartement. Ihnen wurde mitgeteilt, dass ein Kühlschrank vorhanden ist, nicht jedoch ein Wasserkocher. Unsere sehr kompetente Mitarbeiterin hat nach bestem Wissen nach Lösungen gesucht, zusätzliche Annehmlichkeiten für Ihr Kind ermöglicht, ist dabei aber aufgrund Ihrer Aussagen bei Anreise von anderen Tatsachen ausgegangen. Auch wurden wir erst durch das Telefonat mit Frau W. davon in Kenntnis gesetzt, dass ein Kleinkind zusätzlich mit anreisen wird. Dies stellt für die Bereitstellung eines Kinderreisebettes und diverser Kleinkindausstattungen auch kurzfristig kein Problem für uns dar. Dieser Umstand war für uns bis dahin aber aus der Buchungsbestätigung heraus an keiner Stelle, selbst nicht bei „Wünsche an das Hotel“ ersichtlich. Gern wäre auch ich Ihnen, werte Familie W. im Gespräch vor Ort und nach Lösung suchend behilflich gewesen. Es ist nicht immer vermeidbar, dass auch ich Aussentermine wahrnehmen muss. In meiner Mitarbeiterin sehe ich jedoch eine stets kompetente Vertretung meiner Person bei Abwesenheit. Es ist letztendlich sehr bedauerlich, dass die Umstände für Sie so waren. Es tut uns leid, dass wir Ihnen vor Ort auf Ihre Ausstattungswünsche bezogen keine Alternative aufzeigen konnten. Umso mehr ist es uns nunmehr ein Bedürfnis auch unseren zukünftigen Gästen ein hervorragender Dienstleister und Gastgeber zu sein. Ein Dank den dagewesenen Gästen, die uns aufgrund der erneuten Auszeichnung im Mai 2014 in der Kategorie „sehr gut bewertete Hotels“ ein so positives Feedback gaben. Anke Herburg, Geschäftsführer