Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel okay, Personal Rezeption unfreundlich...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ein schönes Hotel, Zimmer gut, Essen gut, Personal beim Abendessen sehr freundlich. Wir hatten ein Paket gebucht, wir sind am ersten Tag erst 20 Uhr im Hotel angekommen, durch Verschiedene Staus waren wir sehr erschöpft und freuten uns auf das Essen. Vor dem Hoteleingang rauchte die Dame der Rezeption und war leicht genervt. Und wurde gesagt, das keine Buchung statt gefunden hätte. Keine Ahnung wieso, sie musste es neu anlegen und dann kam nur "Küche ist zu, Essen gibt es nicht und Kaffee und Kuchen verpasst, Pech gehabt" sehr unfreundlich, wir waren geschockt. Hätte man uns ein Brot hingestellt mit etwas Wurst und Käse oder einen kleinen Snack, aber gar nichts. Wir waren sehr enttäuscht... unser laut Paket enthaltenes Willkommensgetränk bekamen wir auch nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Großen und Ganzen bei uns gefallen hat. Schade, dass es beim Check- in so zu ging. Das hätte man anders Regeln können. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ich würde Ihnen als kleine Wiedergutmachung etwas Gutes tun wollen. Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung