Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Ideal für unseren Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschön gelegenes Hotel mit Park, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, Wünsche wurden sofort berücksichtigt, unser Familienzimmer war hell freundlich ,mit den passenden Möbeln eingerichtet. Wir waren auf einer Silberhochzeit eingeladen und haben das mit ein paar Tagen Urlaub verbunden.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Familienzimmer war in der Vogtei gelegen mit hellem und freundlichen Bad. Einzig die noch alten Fenster ließen sich etwas schlecht öffnen. Die beiden Zimmer waren sehr schön ausgestattet, Tee und Wasser standen bereit, das Restaurant war schön, überhaupt das ganze Haus mit der gesamten Ausstattung, der Park und die Bäume im Biergarten gefielen uns. Im Haupthaus gibt es eine kleine Bibliothek.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes und umfangreiches Frühstücksbüffet (angefangen von Lachs über Eier, Wurst, Käse, Obst, verschiedene Aufstriche auch selbstgemacht, Müsli, Quark, Jogurt, Kuchen, Croissants und vieles mehr). Wer bei der Auswahl nichts findet dem ist nicht zu helfen! Stilvolles und trotzdem gemütliches Restaurant. Sehr gutes Abendessen und eine tolle Kinderspeisekarte im Gegensatz zu den nur Schnitzel mit Pommes, wie sonst oft angeboten wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches und offenes Personal, Wünsche wurden erfüllt, auch liebevoll zu den Kindern (ich kann die schlechten Kritiken nicht nachvollziehen!).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bamberg und Bayreuth in der Nähe, wir machten Tagesausflüge und besichtigten Schloss Seehof und die Binghöhle (da in der Nähe unsere Freunde wohnen), Lage des Schlosses ist schön mit dem Park und den Bäumen vor dem Haus.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Großer Park mit Schwimmteich, der bei der Hitze eine Wohltat war. Bibliothek und Wellness haben wir nicht genutzt und können daher nicht beurteilen. Der Spielplatz ist leider klein, aber unseren Kindern gefiel es trotzdem sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:41-45
    Bewertungen:13