- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer waren in einem schlechten Zustand; Wände beschmutzt Gardinen hingen von der Gardinenschiene ; Terrassen waren nicht gefegt, Hecken nicht geschnitten; Fenstergriffe außen dreckig und veraltet ausgeblichen. Trotz Anzeige und Aufforderung bei der Rezeptionshausdame keinerlei Rückmeldung...Null Reaktion!!!! Für unseren Wohlverdienten Wellness-Urlaub eine echte Enttäuschung. Selbst der Hotelmanager hat sich auf Bitten unsererseits bis heute nicht gemeldet. Frechheit und sehr enttäuschend Herr Schmitt !!!! Nie wieder Schlosshotel Fleesensee !!!!!! Wir werden dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen!!!!!
Dreckige Zimmer , Beschmierte Wände; Gardinen hingen lose abgerissen von der Gardinenstange, Terrassen waren nicht gefegt; Schimmel in den Bädern etc. Klimaanlage funktionierte nicht korrekt.....
Frau Hermann sehr zuvorkommend und nett (Frühstücksbuffet); Herr Alex Bonini ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war überfettet und überölt ; hier sollte auch mehr Abwechslung sein.....
Rezeption mehrfach aufgefordert zur Verbesserung und Rückmeldung der Hausdame /Hotelmanager !!!!! Weder Herr Schmitt als Manager hielt es für notwendig noch Frau Werner oder sonst jemand hat sich zurückgemeldet oder sich entschuldigt oder sonst eine Verbesserung herbeigeführt....!!!!!!! Einfach nur Frech und unaufmerksam.......
Die Fahrt zum Hotel dauerte 2 Stunden 15 Minuten; Ausflugziele nur mobil erreichbar......
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich gut , gute Massagen bei Frau Soost und Frau Holtorf....Namensschilder wären schön Frau" Thalgo Schwarz"........
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Axel Wandel Anke Kattemeyer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, da ist aber wirklich eines zum anderen gekommen und es gab auf beiden Seiten einige Missverständnisse, auch das kann leider passieren. Schön, dass Sie mit Herrn Schmitt ganz ausführlich über all dies reden konnten, alle Unstimmigkeiten sind geklärt. Es ist verständlich, dass man seinem Ärger zum Beispiel durch eine negative Bewertung Ausdruck geben möchte, die ja auch von anderen Nutzern gelesen und eingeordnet wird und das Haus selbst auf eine dementsprechende Wertungsposition heben. Was wir uns jedoch vor einem solchen Schritt von unseren Gästen wünschen: Wenn Sie eine Rückmeldung durch unser Team erbitten und uns dies auch gesagt haben, dann stellen Sie bitte sicher, dass wir Sie auch erreichen und ansprechen und einfach Missverständnisse klären können. Wir freuen uns nun, dass Sie nun ganz bald wieder zu uns kommen für eine erholsame, erinnernswerte und ganz sicher einfach lohnenswerte Auszeit vom oft so trubeligen Alltag. Beste Grüße aus Ihrem SCHLOSS Anja Langensiepen Guest Relation