- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen gut, Zimmer sauber und gepflegt, Service am Pfingstabend aufmerksam, Beim Frühstücksbuffet sind viele Gäste dauernd zum Personal und bitten um Nachlegen leerer Schüsseln etc auf dem Buffet, Personal ist überhaupt nicht proaktiv, ständig muss man sie (schauen gern woanders hin) deutlich ansprechen. Dieser unbefriedigende Service schmälert das Wohlbefinden und paßt nicht zum hohen Presi und Anspruch. Abends gibt es nach dem Abendessen keinerlei Bar o.ä., d.h. um 21h muss man aufs Zimmer oder andere nicht vorhandene Lokale suchen.
besonders unbefriedigend beim Frühstücksbuffet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raymund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung anlässlich Ihres Aufenthaltes. Schade, dass wir Sie nicht ganz überzeugen konnten. Wir werden Ihre Hinweise mit der Restaurantleitung auswerten und freuen uns auf ein Wiedersehen. Ihr Team vom Schloss & Gut Liebenberg