- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein miserabler Aufenthalt. Im Zimmer 128 kann man nicht schlafen da mehrmals die Stunde ein Aggregat anläuft. In der Früh scheinbar Anlieferungen erfolgen die man deutlich hört. Es gab keine Brötchen zum Frühstück und alternativ war nicht einmal Brot zu beschaffen. Das Abendessen am Freitag war unterdurchschnittlich. Das Hähnchen Cordon bleu schmeckte nach nichts und das war nicht nur meine Meinung. Der Internetanschluß vor der nordischen Halle ging nicht und war von Ihnen auch nicht in Gang zu bringen. Die Teestationen wurden nicht wieder aufgefüllt und dies trotzt zweimaliger Reklamation und Zusicherung, was explizit den Grüntee betraf. Nachdem Sie auf Teegläser ohne Henkel umgestiegen sind, konnte man diese nicht anfassen, da das Glas zu heiß war nachdem Einfüllen des Teewassers. Die Teewaaserbehälter waren zum Teil außer Betrieb; die Wiederauffüllung wurde auch nicht gewährleistet. Auf Zimmer 128 stank es widerlich aus dem Abfluß der Dusche. Ehrlich gesagt emfpand ich meinen Aufenthalt als eine unangenehme Phase und war es letztes Jahr schon nicht so besonders. Davor konnten Sie mich all die Jahre regelrecht begeistern. Warum ist da so eine Nachlässigkeit eingezogen? Unmöglich was einem da zugemutet wird an einem so arbeitsintensivem Wochenende.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Wir sind erschrocken, dass Sie solche Defizite zu Ihrem Aufenthalt schildern. In direkter Rücksprache mit dem Veranstalter und auch offenen Feedbacks vor Ort, gab es keine Reklamationen bezüglich der Veranstaltungstage, wie von Ihnen geschildert. Ihre Anmerkungen werden wir dennoch hinterfragen bzw. uns Arbeitsabläufe anschauen. Auf Grund eines unvorhersehbaren Zwischenfalls konnte die Bäckerlieferung an diesem Morgen nicht pünktlich erfolgen, sodass unsere Kollegen als Alternative Brötchen aufgebacken haben. Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn es hier zu kurzfristigen Engpässen kam. Die Anmerkung über den Geräuschpegel und dem Geruch im Zimmer haben wir bereits unserer Haustechnik mitgeteilt, um diese Probleme zu beheben. Vielen Dank für Ihren wertvollen Hinweis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, um Sie von unserer gewohnten Servicequalität zu überzeugen. Ihr Team vom Schloss & Gut Liebenberg