- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Umgebung, die Anlage und Zimmer im Schloß Ulrichshusen sind wunderschön. Unter Berücksichtigung der schwierigen vergangenen Wochen, haben wir Verständnis, dass die Abläufe an der Rezeption und im Restaurant komplizierter sind. Dennoch war es unmöglich, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Ich versuchte es mindestens 10 Mal. Auf eine Nachricht auf dem AB wurde gar nicht geantwortet. Das war ziemlich ärgerlich. In den Buchungsunterlagen wurde zB nicht genannt, dass das Frühstück inklusive ist. Das ist für einen Gast wichtig, denn es gibt in der Umgebung ja keine andere Möglichkeit, Frühstück einzunehmen. Hier müssten Sie nur Ihre Website entsprechend anpassen. Das Kissen war so dünn, dass man mit dem Kopf gefühlt auf der Matratze lag. Wir mussten die Sofakissen darunter legen, um überhaupt halbwegs angenehm schlafen zu können. Am Abend haben wir im Restaurant reserviert. Wir wurden von allen vier Kellnerinnen mehrere Minuten einfach nur stehen gelassen und ignoriert. Eine Kellnerin platzierte uns dann im Restaurant (da draußen kein Platz frei war), gab uns jedoch keine Speisekarte. Auch hier verbrachten wir mehrere Minuten allein gelassen. Das wäre auch noch so weiter gegangen, denn keine der Kellnerinnen beachtete uns auch nur im Geringsten. Ich holte die Karte dann selbst. Nachdem wir wieder massiv darauf aufmerksam machen mussten, etwas bestellen zu möchten, kam endlich eine junge Kellnerin. Sie brachte die Bestellung, jedoch kein Besteck. Sie versicherte uns, das Besteck zu bringen, kam jedoch nie mehr....nach ca. 5 Minuten machte ich mich auf den Weg, Besteck zu organisieren, da sonst das Essen kalt werden würde. Die 2. Getränkebestellung kam auch nicht, mein Mann musste erneut an den Tresen gehen. Wie gesagt, ich habe Verständnis, wenn es mal nicht rund läuft, aber am Abend im Restaurant war wirklich eine Grenze erreicht, wo ich sagen muss- das war absolut kein Service!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |