- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erstklassige Lage, sehr netter und zuvorkommender Service. Schöne, saubere Zimmer. Das Essen war perfekt und sehr deliziös. Kleiner Nachteil: defekte Schiebetür in der Dusche (das sollte bei 4 Sternen nicht unrepariert bleiben), sowie eine aus der Wand gerissene Steckdose gleich neben der Zimmertür (310). Mglw durch das häufige Ein- und Ausstecken des Staubsaugers verursacht.
Fernseher leider sehr klein für die Entfernung zum Bett. Auch die Senderauswahl und die Bildqualität eher mangelhaft. Sonstige Ausstattung prima.
Über das Essen lässt sich nahezu nichts negatives sagen. Man müsste schon auf sehr hohem Niveau kritisieren, und das maße ich mir hier mal nicht an. Ich fands klasse.
Besser gehts kaum. Sehr nett, hilfsbereit, zuvorkommend. So soll es sein. Beispielhaft.
Entfernung mit dem KFZ in die Innenstadt ca 6km. Prima.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hier hängen die Erwartungen selbstverständlich vom Vorhaben des Einzelnen ab. Da wir hauptsächlich die Stadt erkunden wollten, wurden unsere Vorstellungen absolut erfüllt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |