Ich war zum zweiten Mal beruflich in diesem Hause und bin sehr unzufrieden. Das Zimmer war klein und ein strenger Geruch begleitete mich zwei Nächste. Die Sauberkeit insbesondere im sehr kleinen Badezimmer ließ zu wünschen übrig.
Zu klein, Sauberkeit mangelhaft. Das Badezimmer war teilweise defekt, der Wasserhahn müsste dringend erneuert , die Armatur in der Dusche war sehr abgenutzt. Highlight war die Steckdose imBad, als ich die Abdeckung öffnete, kam mir eine Zentimeter dick Staubschicht entgegen. Die Tür zum Bad war sehr ramponiert.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Am ersten Abend war die Vorsuppe eine Tomatensuppe mit Fisch. Die Kreation war eigenartig und geschmacklich nicht zu empfehlen. Die Kellnerin kommentierte die nicht gegessene mit den Worten, düse Zusammenstellung würde ihr auch nicht schmecken. Auf Wünsche der Gruppe nach vegetarischen oder laktosefreien Gerichten wurde sehr umständlich eingegangen.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Die Qualität der Mitarbeiter war sehr unterschiedlich, das männliche Servicepersonal zeichnete sich durch Freundlichkeit aus, die Damen wirkten teilweise überfordert und missmutig.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Habe ich nicht benutzt, deshalb keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |