- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Aussenanlagen sind ungepflegt, unter Tag gab es keine Getränke ( einfach nur ein Halbpension- Hotel ) und die erst am letzten TAg einkassierte Kurbeiträge ( wurden keine Kurkarten ausgeteilt ) machten diese Reise zu einem negativen Erlebniss, die ich so von meinen Kurzurlauben nicht kannte ! Ich frage mich , wo dieses Hotel seine 4 Sterne her hat !!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Herr Günther, wir sind ab dem 01.10.12 die neuen Betreiber des Schloss Hotels in Bad Griesbach. Ihren Aussagen können wir nur zustimmen, und aus diesem Grund haben wir sofort umfangreiche Veränderungen im Außenbreich, sowie Intern vorgenommen. Wir führen ein A`la Carte Restaurant welches ab dem Frühstücksservice bis 22 Uhr Abends geöffnet ist . Acuh werden wir dieses Hotel als 3 Sterne Haus führen .Sollte Sie Ihr Weg nochmals nach Bad Griesbach führen würden wir Sie gerne davon übezeugen das es auch anders geht. Mit freundlichen Grüßen Famlie Seitz